Zum Inhalt springen

FS9 PMDG 737 NG Problem

porterfan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe mir jetzt die PMDG 737 600/700 NG zugelegt, nun auf den ersten Blick sah ich schon mal ein Problem beim Overhead-Panel, nämlich kann ich dort keine Schalter bedienen, aber die Schalter oder Knöpfe des Main-Panel lassen sich alle bedienen, mache ich da was falsch? Bin totaler Anfänger auf Boeings...

Wäre euch dankbar für Hilfe!

Ich würde mal reinstallieren, wenn das nix nützt,

den Flusi reinstallieren, und wenn es wirklich net geht, könnt ich dir das Programm nochmal schicken (Wenn du sie nicht illegal gedownloadet hättest)

VC, danke für eure Tipps! Werde es mal mit deintsallieren versuchen, wenn das nicht hilft, melde ich mich wieder! Danke trotzdem schon mal!

Bei mir ist es bei VCs manchmal so, dass eigentlich klickbare Bereiche nicht mehr funktionieren. Das tritt manchmal auf, wenn ich den Blickwinkel und POV verstellt habe. Einmal Leertaste (sprich, Ausgangs-POV und -winkel), und zack ist alles wieder klickbar.

Andi Beisswenger

Die 737-600/700 hat im VC kein bedienbares Overhead Panel.

Daran wird auch eine Neuinstallation nix ändern.

Allerdings gibt es von PMDG das Modelupdate für die 600/700er,

welches das VC und die Systeme auf die Standards der neueren 800/900er

bringen. Dann gibt es auch ein voll bedienfähiges VC in der 600/700er.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...