porterfan Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Hallo zusammen, ich habe mir jetzt die PMDG 737 600/700 NG zugelegt, nun auf den ersten Blick sah ich schon mal ein Problem beim Overhead-Panel, nämlich kann ich dort keine Schalter bedienen, aber die Schalter oder Knöpfe des Main-Panel lassen sich alle bedienen, mache ich da was falsch? Bin totaler Anfänger auf Boeings... Wäre euch dankbar für Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 nur mal hochschieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
340-Fan Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Ich würde mal reinstallieren, wenn das nix nützt, den Flusi reinstallieren, und wenn es wirklich net geht, könnt ich dir das Programm nochmal schicken (Wenn du sie nicht illegal gedownloadet hättest) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 VC oder 2D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 VC, danke für eure Tipps! Werde es mal mit deintsallieren versuchen, wenn das nicht hilft, melde ich mich wieder! Danke trotzdem schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakob Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Bei mir ist es bei VCs manchmal so, dass eigentlich klickbare Bereiche nicht mehr funktionieren. Das tritt manchmal auf, wenn ich den Blickwinkel und POV verstellt habe. Einmal Leertaste (sprich, Ausgangs-POV und -winkel), und zack ist alles wieder klickbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Die 737-600/700 hat im VC kein bedienbares Overhead Panel. Daran wird auch eine Neuinstallation nix ändern. Allerdings gibt es von PMDG das Modelupdate für die 600/700er, welches das VC und die Systeme auf die Standards der neueren 800/900er bringen. Dann gibt es auch ein voll bedienfähiges VC in der 600/700er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.