Horst K. Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Hallo Flusi Freunde, ich habe mir ein Soundproblem eingehandelt, aber keine Idee wie das kommt. Vor einiger Zeit hatte ich mir den Project Airbus A320 installiert und dazu das Repaint AirBerlin. Alles Friede Freude Eierkuchen. Fast einen Monat lang war alles OK. Seit zwei Tagen nervt mich ein Soundproblem. Kurz nach dem Start, Schubhebel noch auf FLEX, beginnt plötzlich der Triebwerksound merkwürdig zu schnarren. Wenn ich von Halbpanelanzeige auf Vollpanelanzeige umschalte, dann flackert die EGT-Anzeige im Rhythmus der Soundstörung. Schalte ich dann wieder auf Halbpanelanzeige um, ist die EGT Anzeige ganz weg, aber der gestörte Sound bleibt. Was habe ich bisher dagegen unternommen? Sounddateien überprüft, klingen separat einwandfrei. Den A320 komplett aus dem Flusi entfernt und völlig neu aufgesetzt. Hat nichts gebracht. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Ich bin ratlos. Kann mir jemand einen Rat geben, woran das mit dem gestörten Sound liegen könnte? Kann das an der fs9.cfg liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.