Zum Inhalt springen

FS9 Wie freeware Scenery im fs9 sehen?

Steffen D

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir eben eine freewarescenery runtergeladen und in den Add An Scenery Folder kopiert nur sehe ich im FS9 immer noch den Default Airport. In der Scenery Library steht Add On Scenery gleich hinter der UT Europe Scenery.

Danke für Hilfe!

Beste Grüße Steffen

Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du die neue Scenery als Unterordner in den Addon Scenery Ordner gespeichert. Jetzt musst Du den Flugsimulator öffnen und unter settings ("Einstellungen") in die Scenery Bibliothek gehen. Dort wählst Du den Button "Scenery hinzufügen"; in dem Explorerfenster, das nun aufgeht, suchst Du im Addon-Ordner die neue Scenery aus und bestätigst mit OK. Anschließend den Simulator beenden, neu starten und - die Scenery ist da!

Viel Erfolg!

Wolfgang

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...