Bruno Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 ...Bern-Belp, wo denn sonst ;-) Gruess Brünu Zitieren
Phil Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Hallo Bruno, Toll zu sehen, dass nach all den Nichterscheinen (VW 319, 737) doch noch ein richtiges Special den Weg nach Bern gefunden hat! Danke für die Bilder, schade war das Wetter nicht besser... Zitieren
Tigerfan Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Das nenne ich aber eine Überraschung, danke für die Bilder!:cool: Ist es schon bekannt, wann sie wieder geht? Zitieren
Bruno Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Geschrieben 16. Juni 2008 Ist es schon bekannt, wann sie wieder geht?Laut Teletext heute um 10:30LT als RRR5109 nach Prag. Gruess Brünu Zitieren
B787 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Hi Bruno, Sehr schön! In Bern wimmelt es nur so von Specials... ;) Das Wetter hat leider nicht gepasst, aber wann bekommst du die wieder vor die Linse... Vielen Dank fürs zeigen! P.S. Gibt's evtl. auch noch ein, zwei Bilder vom Start? Zitieren
Ian Lienhard Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Nein, nach Prag ging sie du schlussendlich doch nicht, soviel ich erfahren habe. Danke für die Bilder, da scheint ja fast die ganze berner Spotterelite am Werk gewesen zu sein. Ich bin auch wieder heil zurück im Lande, das nächste Mal klappts bestimmt... Zitieren
Bruno Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Geschrieben 18. Juni 2008 P.S. Gibt's evtl. auch noch ein, zwei Bilder vom Start?--> http://febe-lszb.blogspot.com/2008/06/xv212-c130k-royal-air-force-16-jun-08.html Gruess Brünu Zitieren
bleuair Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 da scheint ja fast die ganze berner Spotterelite am Werk gewesen zu sein. Wenigstens die, ... die zweite Garnitur hat ja kalte Füsse gekriegt und sitzt die (Besch-)Euro fernab aller Elfmeter aus - und damit auch all diese schönen Chipfüller im Möösli... Nochmal ein pauschales Danke an alle Berner Spotter (die auch am Platz waren). Wenn ich nun noch das Geschehen in der Stadt Bern dazunehme, war das echt der lebenswerteste Austragungsort (aber ich habe ja auch nie daran gezweifelt ;) , bei dem Startvorsprung :p Zitieren
Brufi Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 .....(aber ich habe ja auch nie daran gezweifelt ;) , bei dem Startvorsprung :pPffff....... :005: Gruss in den Norden Philipp Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.