Sandy Siegenthaler Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 hallo zäme obwohl ich sehr gerne in zürich bei den grossen fliegern bin, zieht es mich doch immer wieder auf die kleineren plätze. Aufgrund der nähe, meistens zum flugplatz buttwil, der sowieso schon (fast) mein zweites zuhause ist ;) hier ein paar impressionen der vergangenen wochen, vom boden und aus der luft. angefangen mit ein paar “einheimischen“ viele stunden hab ich mit den beiden schon in der luft verbracht… auch damit bin ich natürlich schon geflogen :rolleyes: mein lieblingsflieger für luftaufnahmen zwischendurch gibt’s aber auch anderes zu sehen in buttwil wo bleibt denn mein "follow-me"?! :008: besonders an graueren tagen zaubern die springer doch immer wieder ein bisschen farbe in den himmel absetz-cessna von beromünster besuch aus kägiswil oder vom birrfeld besuch aus basel einheimischer schlepper im dauereinsatz der beweis, dass ich nicht die einzige mit kamera bin ;) den kägiswilern scheints zu gefallen in lszu :cool: im schönsten abendlicht… die lust aufs fliegen scheint auch am pistenrand ansteckend zu sein :008: luftraumüberwachung euro 08… unsere piper ist aber noch pünktlich gelandet :) seltener gast bei uns… …aber mit sehr spontaner mitfluggelegenheit für mich (danke reto!!) :008: heliport lauterbrunnen auch ein gern gesehener gast genug zugeschaut, nur selber mitfliegen ist schöner ;) ab durch die wolken ein bisschen airliner-aussicht... brrrrr… ich möchte da nicht rausspringen müssen… fast schon die endgültige höhe erreicht eng aber gemütlich ;) gute stimmung vor dem sprung tür auf… und tschüss…. (seatbelt nachzieh) :008: und weg sind sie – ging irgendwie zu schnell ;) die türe bleibt offen (seatbelt nochmals nachzieh) :005: und dann geht’s abwärts… love it… :008: final 34 hoffe, es hat euch ein bisschen gefallen und ich freu mich über kommentare oder euren besuch in lszu :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Super schöne Bilder. Die Motive und auch die Qualität überzeugt.... :008: Gruss:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Hi Sandy Mir gehts wie dir: Eigentlich ziehe ich die grossen Flieger von ZRH und anderswo vor, die kleinen habe ich schon vor meiner Haustür (Birrfeld). Deine Aufnahmen zeigen aber einmal mehr, dass du mit der Kamera umzugehen weisst. Dazu findest zu immer wieder tolle Gelegenheiten, Interessantes aus der Aviatik auf die Speicherkarte zu bannen. Das zeigen auch diese Bilder. Besonders an der zweiten Hälfte der Serie hatte ich meine helle Freude. Die Fallschirmabsprünge sind ein Highlight. Dazu finden sich gelungene Mitzieher und schöne Schnappschüsse (im positiven Sinn) in deinem Beitrag. Bei allen Aufnahmen aber überzeugt die Qualität deiner Fotos. Mein Kompliment gilt dir. Danke für die Bilder! Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Ganz toller Bericht Sandy! Die Mitzieher gelingen dir ja mittlerweile super und klasse Motive! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Hey Sandy Paar super Bilder ! Macht immer wieder spass mal was anderes als nur grosse Airliners zu sehen :D Vielen Dank fürs zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Super super endlich mal wieder etwas GA und erst noch spitze umbesetzt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Hallo Sandy, sind die Landungen des Porter-Jockeys wirklich soooo schlecht, das da er Großteil der Paxe vorher lieber rausspringt? ;) Danke für die Bilder und Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoarMore Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Hey Sandy! Wirklich super Bilder! Unsere Segelflieger gefallen mir natürlich am besten - du hast sie top erwischt!!! Gruss Kathrin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Sali Sandy, bei mir gibts keinen Seatbelt nachzuziehen... (kinnlade wieder hochdrück) :eek: Da bist Du ja beneidenswert viel rum- und raufgekommen! Richtig subifägi scheints gewesen zu sein. Hoffe für mich, dass ich auch künftig ein paar solche Abenteuerberichte betrachten darf! Nun - Besuch in LSZU - man könnte ja auch mal einen Colaflug #?? im September dorthin organisieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian K. Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 GENIALE Pics...-nur die Ladezeiten sind grausam... einer meiner Favoriten (wenn auch off topic): Wer hat denn da die Panoramatapete hintergeklebt??:007: von den Absprungbildern wollen wir erst gar nicht reden...ganz großes Kino! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.