Jumper Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Hallo zusammen, ich habe da ein problem, und zwar: Wenn ich mit dem ATC funke, kann ich wohl auswählen was ich melden will, und er gibt mir dann auch antwort auf die meldung, aber ich höre nicht was ich melde. Das ganze Problem tauchte auf, nachem ich mit editvoicepack die callsigns anpassen wollte. Das ganze besteht aber auch nach einer neuinstallation. Hat vielleicht jemand ne idee an was das liegen könnte?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Das Thema kann geschlossen werden, ich habs rausgefunden. Es war keine Pilotenstimme aktiviert (warum auch immer) was mich da allerdings irritiert hat, war dass nicht mal der Funkspruch angezeigt wurde, was sich aber auch durch die wahl einer Pilotenstimme erledigt hat. :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom G. Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 hab genau das gleiche problem! auch nach der installation des editvoicepacks. Die ATC Meldungen werden meist mittendrin abgeschnitten. ATIS-Meldungen werden gar nicht mehr ausgesprochen.... Und eben, antwort geben kann ich auch keine. Wo genau muss ich den die Pilotenstimme aktivieren? Reicht das nicht, so eine Pilotenstimme "Männlich 3" (o.ä.) auszuwählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 im FS9 menü unter Einstellungen -> FS -> Pilotenstimme wählen. bzg. unvollständiges ATC. Hast du beim EditVoicePack "Voice acceleration" eingestellt? dadurc h wird das ATC beschleunigt und tlw. fehlen die letzten Wort des ATC dadurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.