jollibee Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 hallo habe dies gelesen: http://www2.ultralight.ch/article/articleview/76 sieht so aus als würde das rad anfangen zu rollen.... ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Meinem Namensvetters Wort in Gottes Ohr! Oder mit andern Worten, ich glaube nur, was ich sehe. Sollte jedoch eine UL Klasse, wie befürchtet, mit wesentlichen Einschränkungen für bisherige Kleinflugzeuge verknüpft werden, bin ich sogar klar dagegen. Hans ------------------ Gletscherfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.