Gast Hans Fuchs Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 Da ich eine Zeit lang in der Schweiz kommerzielle Rundflüge für das platzansässigen Flugunternehmen geflogen bin, bin ich nun nach wochenlangem Überlegen doch noch auf den gravierenden Unterschied zwischen kommerziellem und nicht kommerziellem Fliegen gekommen. Der Hauptunterschied war: die Passagiere haben Sie zu mir gesagt. Hans ------------------ Gletscherfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang Lutz Geschrieben 17. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Hallo, letzte Woche sprach ich mit einem Kollegen aus Bayern, der davon ausgeht, den Prozess jetzt in dritter Instanz gegen das süddeutsche Unternehmen zu verlieren. Nach deutschen Recht, kann also ein Richter die Gesetze so auslegen, daß jegliche Art von Werbung im Internet für Flüge verboten ist, wenn kein CPL, keine gewerblich zugelassene Maschine, etc. vorhanden ist. Das hat für viele Vereine Konsequenzen. That´s life. - Aber zum kotzen. ------------------ Viele Grüße Wolfgang http://www.privat-flieger.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Zum Glück sieht man das in der Schweiz nicht ganz so eng. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.