Bruno Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Ein paar Stunden vor dem Spiel Holland - Frankreich ... ich versuche mich kurz zu fassen ;-) Ein paar Eindrück vom Samstag gibts dann morgen... Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Träumer Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Sehr abwechslungsreicher Verkehr hat da geherrscht. Sollen ja gestern über 50 Extraflüge gewesen sein. Und ich hatte schon befürchtet, dass niemand zum Spotten in Belp war. Vielen Dank für die Bilder. Ob's von den zwei Luxusspottern im Heli auch noch Bilder gibt ? Bernie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefix Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Superfotos! Danke schön. Ich seh die Flugis immer nur bei mir am Fenster vorbeirauschen. :( Bei der DO 328 PH-SOX scheint der Pilot sogar ein oranges Shirt zu tragen. :008: Die Beech 1900 der CH Luftwaffe mit der deutschen Regi find ich einfach nur voll peinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airshowspotter Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Die Beech 1900 der CH Luftwaffe mit der deutschen Regi find ich einfach nur voll peinlich. Weshalb? Ich versteh das nicht ganz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Wow, Bruno, da hast Du ja voll was eingesammelt! Fürs (Nicht-) Licht kannst Du ja nix :002: , die Bilder sind trotzdem sehenswert und abwechslungsreich. Ob's von den zwei Luxusspottern im Heli auch noch Bilder gibt ? Sieht so aus, als ob der Typ links eine TV-Kamera "schööselet" - ist wohl nix mit Spotting... :confused: Nur etwas noch: Jetzt hat man mal den Betrieb an einem Spieltag gesehen - aber die vielen Bobbies und Busse, welche von gewissen Kreisen "befürchtet" wurden, sind ja überhaupt nicht angerauscht :confused: (und auch ein wenig :002: aus aviatischer Sicht). Ausser Spesen nix gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Wahnsinn was alles in Bern anzutreffen war! :) Gefällt mir richtig gut! Das absolute Highlight unter vielen ist natürlich die Fokker der Niederländer... Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Ja, das ist wirklich der Wahnsinn!:005: Einfach klasse Bilder, Bruno! Sind richtig gut rausgekommen!:cool: Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruit Noob Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Danke für die schönen Fotos. BTW: der CJ1 (N7715X), mit dem Anarchie-Zeichen auf dem Leitwerk, gehört übrigens dem Sänger von "The Offspring", Dexter Holland.... Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik79 Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Danke für tollen Bilder! Da ich momentan meine letzten WK in Bern an der Euro absolviere, und wir in Rubigen, nähe Belp stationiert sind, sehe ich die meisten Jets starten und landen:) Ist wirklich schöner traffic für solch nen Airport:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Bei der DO 328 PH-SOX scheint der Pilot sogar ein oranges Shirt zu tragen. :008:Die ganzen Crews der Solid Air tragen zur Zeit orange: Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.