Zum Inhalt springen

Probleme Vollbildmodus / Fenstermodus


Piranha76

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe da ein Problem mit der Qualität der Anzeige.

Im Vollbildmodus sieht alles super aus: AA etc. funktioniert tip top.

Wenn ich in den Fenstermodus wechsle um zum Beispiel das GPS auf den

2. Monitor zu ziehen verändert sich das Bild extrem zum Negativen.

AA funktioniert dann nicht mehr :(

An was kann das liegen?

Hattet ihr dieses Problem auch schon?

 

Danke für eure Hilfe.

 

Gruss

 

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, lass mich raten, du bist besitzer eine GeForce Grafikkarte?! Hast du den Nhhancer? Der behebt das Problem. Hatte das selbe Problem, Bild friert ein, Grafik sauschlecht u.s.w. Seit Nhancer ist es weg und meine FPS sind durch die versch. einstellbaren Grafikeinstellungen beachtlich gestiegen. Wenn du Ihn nicht hast, geb bei google nhancer ein. Bei weiteren Fragen steh ich gern zur verfügung :-) Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffen,

 

du liegst richtig mit deiner Vermutung bez. meiner Graka :)

nhancer habe ich nun installiert.

Welche Einstellungen muss ich im nhancer und welche im FS machen?

 

Danke und Gruss

 

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Ich habe dieses auch. Wenn ich im Vollbildmodus fliege und dann ein Fenster aufmache (z.b. Kniebrett) dann friert der Flusi ein, also habe ich dann nur noch einen schwarzen Bildschirm. Ich habe den Nhancer installiert und die Einstellungen vorgenommen.

 

Hattet ihr bevor ihr den nhancer installiert habt dieses Problem auch?

Konntet ihr die Abstürze dadurch verhindern?

 

PS: ich habe die Geforce EN8800GTX

 

Danke vielamals für eure Hilfe! Ich bin sehr frustiert durch die dauernden Abstürze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo till,

 

habe genau wie du eine 8800gtx mit demselben problem. immer wenn ich ein untermenue aufrufe, friert der flusi ein.

habe den enhancer runtergeladen und werde versuchen, ihn zu installieren, wofür man aber wieder ein extraprogramm braucht ,eben netframework 2.0.

mit diesem habe ich schlechte erfahrungen gemacht,mit meiner alten graka 7900gs.es ist unglaublich wie programmierer von den usern voraussetzen, dass sie x- zusatzprogramme kaufen oder per freeware installieren, damit das eigene programm überhaupt funktioniert. bei freeware ist es gerade noch vertretbar, aber wenn deine teuren flugzeuge nur mit fsuipc funktionieren, dann wirds m.e. kriminell.

 

ich werde dich wissen lassen, wenn ich eine loesung habe

 

gruss

jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du das .net framework 2.0?

 

das sollte man so oder so druff haben auf seinem XP. ist das jeweils dritte was ich nach dem install von windows (1.) und dem SP2 (2.) draufpacke.

 

danach die ganzen treiber usw.

 

aber du hast schon recht, die setzen manchmal ganz schön viel voraus. das ist der vorteil bei den konsolen - kaufen, spiel rein, knopf drücken, feddisch :)... aber wer will konsolen..? hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo till,

 

habe genau wie du eine 8800gtx mit demselben problem. immer wenn ich ein untermenue aufrufe, friert der flusi ein.

habe den enhancer runtergeladen und werde versuchen, ihn zu installieren, wofür man aber wieder ein extraprogramm braucht ,eben netframework 2.0.

mit diesem habe ich schlechte erfahrungen gemacht,mit meiner alten graka 7900gs.es ist unglaublich wie programmierer von den usern voraussetzen, dass sie x- zusatzprogramme kaufen oder per freeware installieren, damit das eigene programm überhaupt funktioniert. bei freeware ist es gerade noch vertretbar, aber wenn deine teuren flugzeuge nur mit fsuipc funktionieren, dann wirds m.e. kriminell.

 

ich werde dich wissen lassen, wenn ich eine loesung habe

 

gruss

jörg

 

Die Payware-Flieger, die ich habe, hatten eine Version von FSUIPC dabei, wenn dieses Tool benötigt wird (z.B. bei Captain Sim), und so sollte es auch sein!

 

Gruß

 

Gunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...