sandro Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Sali Zäme Der Frühling ist da! Auch wenn der Juni bisher Meteorologisch eher bescheiden ausfiel, gab es einige sonnige Stunden am Flughafen Zürich. Dieses Licht ist vor allem spät abends traumhaft: immer wieder gerne gesehen die Schönste im ganzen Land! N1SA, contact Mission Control for further information keine Sonne, aber Action! viel Sonne, viel Action! werktags im Anflug 14 erwischt touchdown! im letzten Licht des Tages... Up'n Away! schemenhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Hey Sandro, wirklich sehr beeindruckende Bilder! Die Singapore beim Lift off ist wirklich genial. Vielen Dank für´s zeigen. Lg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Danke Sandro für die schönen aufnahmen die du immer machst. Mir gefällt das letzte Bild ganz schön.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
totomagic Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Hallo Sandro, atemberaubende Bilder, bin echt begeistert und beeindruckt. :005: Vielen Dank fürs Zeigen. Am besten gefallen mir der Edelweiss A330, Takeoff der Singapore und das letzte Bild :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 hi sandro die wenigen sonnigen stunden hast du wohl voll ausgenützt :008: durchwegs schöne bilder, mein favorit ist allerdings wie immer die edelweiss :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 14. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 ...ist das die 2te EK am Tag wo Du im GgL beim PP warst? Sali Wisi Ja genau, wenige Minuten vor dem Gewitter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Hey Sandro Super Bilder ! Hat echt paar geniale Shots dabei. Die CSA A319, Singi 777 bei schlechtem Wetter :eek::eek: einfach SUPER ! Merci fürs zeigen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian K. Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Hi Sandro, saubere Arbeit und was die Lichtverhältnisse angeht, hast Du nicht zu viel versprochen... Mein Favorit ist die AirBerlin 757 und die beiden Nachbarbilder - um diese Position beneide ich Euch in Zürich wirklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silvanocosta Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Ciao Sandro Hammer shots, danke für's zeigen. Gruss Silvano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 14. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Mein Favorit ist die AirBerlin 757 meiner auch. Hier noch etwas grösser zum geniessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Guten Abend Sandro, Traumhaufte Aufnahmen, traumhaftes Licht, einfach traumhaft! :005: Hut ab, Sandro! Vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Discus-b Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Hallo Sandro Ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschliessen. Einfach wunderschöne Bilder!!! :) Vielen Dank fürs zeigen Gruess Dänu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Wirklich tolle Aufnahmen! Favorit ist mit Abstand das letzte, der gut sichtbare Jetwash, die Umrisse des 345er und die Wolkenfetzen im Hintergrund machen das Bild einfach extrem stimmig. Natürlich lässt sich auch der Rest sehen, ganz grosses Kino! Gruss und bis bald mal wieder am Zaun :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Hi Sandro, Geniale Bilder!:005: Super Arbeit! Vielen Dank für diese wunderschönen Bilder und fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Gebe dir ein dickes Lob in die Runde. Suchst dir wirklich die Positionen aus die nicht alle schon tausen und zurück kennen. Obwohl kennen schon doch evtl. zu müde sind um diese zu erreichen. Super gemacht, weiter so Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.