captdave Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hallo für die die sich für das Thema Homecockpitbau interessieren, lade ich gerne ein mal meine Seite zu besuchen. Vielleicht findet sich hier und da mal was für den einen oder anderen. Viel spaß beim stöbern. http://www.captdave.de.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captdave Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 ein kleines update meiner fortschritte auf meiner homepage möchte ich euch nicht vorenthalten. Schaut gerne einmal vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captdave Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Nach langer Pause mal wieder ein Update zu meinem Projekt. Es gibt viel neues zu erfahren und da ist bestimmt für den einen oder anderen Cockpitbauer etwas interessantes dabei. Ich habe mein Projekt ebenfalls als DXF Datei zur Verfügung gestellt, somit kann sich jeder der vielleicht vor hat sowas anzufangen aber keine idee hat wie er anfangen soll, dies zu nutze machen und als Grundlage benutzen. Viel Freude wünsche ich euch beim stöbern auf meiner Page. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.