Trini_Tom Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hey! Ich wunder mich obs jemand giebt der den heutigen Newark Flug von CO in ZRH erwischt hat? Gruesse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Bitteschön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remo Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hallo, noch eins ;) genau am 09:55 Gruess Remo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Danke euch zwei viel mals fuer die Bilder! hat sie auch wer erwischt beim take off? Es geht um den Captain hat mich gefragt ob ich evt. leute kenne die am zaun wahren:008: gruesse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.