dominik a380 Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hallo:008: Ich will in den Sommerferin nach Franchfurter Flughafen und wolte fragen ob ihr mir ein Hotel enpfelen könnt??? :007: Freundliche Grüsse dominik A380:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonXX Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Das Steigenberger :D aber das NH-Hotel ist wohl eher in deiner Preisklasse. Kann man mit 13 überhaupt schon ein Zimmer anmieten ? :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Ich würde da einmal schauen : http://www.ibishotel.com/de/home/index.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeppboy Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Such dir ein Hotel in Neu-Isenburg von dort aus kannst du mit dem Bus nach Zeppelinheim Bahnhof fahren von dort sind es ca. 5 Min. zur A5 Spotterposition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 http://www.hotels.com, dort findest du wirklich jedes Hotel und zum Teil zu recht günstigen Preisen. Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 ...oder direkt das Sheraton am Flughafen selbst. Bist in 10' vom Bett am Gate oder sonstwo... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 aber sauteuer! Ich gehe mit Zeppboy einverstanden, such dir was in der Umgebung, nicht grad am Flughafen, da gibt es schöne kleine Hotels, von Familien geführt, kosten wenig und haben meistens einen Shuttlebus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.