Zum Inhalt springen

Notlandung auf Weizenfeld....

HB-EDY

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich ist dem Feld nichts passiert.

Lg Noel

------------------------------------------

Lieber Noel!

Bei allem Respekt gegenüber deiner Person, doch dieser Eintrag geht entschieden zu weit. Ich fordere von dir ein konsequentes und geradliniges Vorgehen, um den grossen Schaden zu minimieren, indem du eine ehrliche und aufrichtige Stellungnahme inkl. Entschuldigung verfasst. Und befass dich doch mal mit den Grundgedanken von Ethik und Verantwortung!

Ich danke dir, dass du diese Zeilen gelesen hast und bin gespannt, wie du dich entscheiden wirst.

Gruss

Simon

Die Moralapostel sind wieder am Werk.

Dass sich aber hierrüber noch niemand aufgeregt hat?

....schade für die schöne Maschine,

Ich halte auch nicht viel von Noels Post, aber bitte messt mit gleichen Ellen, wenn ihr euch schon so aufspielt.

Mann kanns auch ins Absurde reden.

Ich persönlich habe auch schon so einige Ausrutscher und dumme Dinge hier ins Forum rein gesetzt, auch ich bin älter geworden und v i e l l e i c h t sogar ein kleines Stückchen gescheiter :) mann weiss es nicht .

Ich glaube (HB-EDY)`s Mitgefühl war aufrichtig und es ging im nicht darum das ganze ins lustige zu ziehen. Es ist eben auch nicht lustig.

Ich mache mir als Flugschüler öffter gedanken, was ist wenn? Auch wenn es mich nicht persönlich trifft sondern "nur" jemand aus meinem Verein, was würde ich von so einem Forum halten, wenn ich solch Zeug lesen würde.

Solche Dinge darf man denken und in sich rein schmunzeln, aber sicher nicht öffentlich kunnt tun.

Lassen wir es doch jetzt gut sein.

Auch wenn es mich nicht persönlich trifft sondern "nur" jemand aus meinem Verein, was würde ich von so einem Forum halten, wenn ich solch Zeug lesen würde.

Nicht alles alzu ernst nehmen was im Internet steht. Draußen ist das wahre leben. Hier gibt es nur 0 & 1 ... ab und an mischt sich halt auch mal eine 2 dazwischen :005:

Ich denke man kann sich sicher sein, dass Noel soetwas nie zu jemanden ins Gesicht sagen würde. Das Internet hat es halt ansich, das ab und an mal eine flapsige (unüberlegte) Bemerkung dazuwischen rutscht.

Ich glaube (HB-EDY)`s Mitgefühl war aufrichtig und es ging im nicht darum das ganze ins lustige zu ziehen. Es ist eben auch nicht lustig.

Also HB-EDY hat Mitgefühl gezeigt gegenüber dem Piloten, sagt aber er findet es schade ums Flugzeug.

Sorge ums Flugzeug ist legitim, aber wenn jemand hofft dem Feld sei nichts passiert ist das viel schlimmer? Vielleicht hat sich Noel nur darüber aufgeregt, dass jemand bei sowas überhaupt noch an das Flugzeug denkt und dies mit einer zynischen Bemerkung zeigen wollen. Ich weiss es nicht - mir ist es auch egal. Aber ich finde es absolut erbärmlich wie hier ein dutzend Leute ohne dies genau zu wissen mal auf einem User rumhacken. Sogar noch mit Unterstützung der Mods.

ich will da eigentlich nicht mitmachen und verstehe die Aufregung zu diesem Zitat nur bedingt.. da man ja in so einem Forum leicht mal was blödes reinschreiben kann..

aber was ist, wenn noel nicht schreiben wollte "hoffentlich ist dem Feld nichts passiert" sondern "hoffentlich ist dem Piloten nichts passiert"

Ich bin legasteniker und verdrehe auch manchmal sachen manchmal sogar ganze wörter... und hätte sogar schon mal hier ins forum statt runway highway reingeschrieben. :cool:

Also bitte Leute, regt euch nicht so auf, und lieber Noel.. zieh stellung zu deiner Aussage und berichtige sie, oder erkläre deinen Standpunkt. Ist vielleicht besser so.

------------------------------------------

Ich fordere von dir ein konsequentes und geradliniges Vorgehen, um den grossen Schaden zu minimieren, indem du eine ehrliche und aufrichtige Stellungnahme inkl. Entschuldigung verfasst. Und befass dich doch mal mit den Grundgedanken von Ethik und Verantwortung!

Gehts noch?

Ich finde Deinen Beitrag daneben und nicht konstruktiv, deshalb fordere ich dass Du Simon dich für Deinen Beitrag bei mir entschuldigst.:009:

Mal im Ernst, wo kommen wir denn hin wenn wir hier einfach so mal Dinge von Menschen fordern nur weil wir gerade zufällig anderer Meinung sind?

Grüsse anderer Simon

Leut', lasst es doch einfach gut sein. Da hat ein User einen dummen und geschmacklosen Spruch in den Raum geworfen und ihr werft euch drauf wie die Wölfe. Wie Wisi erwähnte, kann man nach dem Querlesen von anderen Beiträgen dieses Users erkennen, dass da meist nur Mis rauskommen.

Ich mache diesen Thread jetzt zu, denn es geht schon seit langem nicht mehr um das eigentliche Thema. Beschwerden bitte per PN an mich...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...