HB-EDY Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 ....schade für die schöne Maschine, Pilot gottlob nur leicht verletzt....! http://www.20min.ch/news/stgallen/story/30646591 salve edy:002: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hoffentlich ist dem Feld nichts passiert. Lg Noel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hoffentlich ist dem Feld nichts passiert. Lg Noel ?!?!?!?! :001: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hoffentlich ist dem Feld nichts passiert. Lg Noel Wer Intressiert es, was dem Feld passiert ist und ausserdem wächst das nach. Aber ein Mensch kann man nicht ersetzen. Zum Glück ist er nur leicht verletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hoffentlich ist dem Feld nichts passiert.Lg Noel Für deine sehr aufschlussreichen Sprüche gewinnst du hier kaum einen Blumentopf! :001: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 hmm.. das feld ist egal.. aber.. was mich interessiert.. pilot gesund das ist gut.. warum aber kracht der Vogel in das Feld?? Wie stehts mit technischen Gebrechen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 warum aber kracht der Vogel in das Feld?? wegen dem,... Kurz nach dem Start hatte er bei seinem Kleinflugzeug einen plötzlichen Leistungsabfall des Motors bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hallo Noel Hoffentlich ist dem Feld nichts passiert. Ich hoffe doch hier handelt es sich um einen Schreibfehler und Du wolltest wohl sagen, "Hoffentlich ist auf dem Feld niemandem was passiert". Andernfalls müsstes Du Dich ernsthaft fragen ob Du hier im richtigen Forum bist. Ich weiss nicht ob es ein Forum für geschmacklose Äusserungen gibt, aber hier ist es auf jeden Fall nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 soory.. ich hab die überschrift übersehen und nicht gelesen.. tut leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stockair Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hoffentlich ist dem Feld nichts passiert. Lieber Noel, ich habe ja schon viele dämliche Sprüche gelesen innerhalb und ausserhalb dieses Forums, aber dies da oben, schlägt dem Fass den Boden raus....... Pfui :001: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Es gibt halt immer wieder User die am falschen Platz sind. Ich hoffe darauf dass sich Noel noch zum Guten ändern kann. @ Noel Schreibe lieber einmal nichts, als dass es das Falsche ist. Deine Aussage ist sowas von unüberlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ublina Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Noel's Aussage ist ja offensichtlich ironisch gemeint. Versteht man hier den kein Humor? Dem Pilot ist ja nichts ernsthaftes Geschehen, also finde ich seine Aussage ziemlich harmlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Wenn es um Unfälle geht verstehe ich kein Humor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Die Wahrscheinlichkeit ist gross, das Freunde des Piloten (die das Flugzeug auf dem Bild erkennen) hier im Forum mit lesen und schon aus diesem Grunde ist es dem Piloten und seinen Freunden gegenüber geschmaglos ein Unglück ins Lächerliche zu ziehen. Würde ich mit dem Leben gerade mal so davon kommen, hätte ich wahrscheinlich schon Mühe so etwas hier zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxrpm Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Im Lokalradio irgendwo bei Rostok hatten sie letzten Montagf eine Anleitung für deutsche EURO Schlachtenbummler in der Schweiz. Eine der Ratschläge lautete "Verwenden sie in der Schweiz niemals Ironie" - Schweizer erkennen Ironie, sie ist ihnen aber in tiefster Seele zuwider. Scheint ja wirklich zu stimmen. Wolfgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herbert Frehner Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hi ....sehr geistreich war die fragliche Bemerkung vor dem Hintergrund des bedauerlichen Zwischenfalles so oder so nicht! Herbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Wenn es um Unfälle geht verstehe ich kein Humor. +1 Noel's Aussage ist ja offensichtlich ironisch gemeint. Für sowas gibts Smileys, aber Noel hat schon einmal gesagt, dass es nicht nötig sei, Smileys zu verwenden. Versteht man hier den kein Humor? Doch, aber nur wenn, entweder a) der Humor klar ersichtlich ist, und/oder b) Man sich zuerst Sorgen um die Piloten / das Flugzeug / Drittpersonen macht, und dann erst (wenn's wirklich sein muss) ums Feld. Die Aussage von Noel steht einfach im Raum, unüberlegt, unverständlich etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hallo Wolfgang, da ist wohl nur die Selbstironie der Schweizer gemeint:002: Käme es doch wohl schlecht rüber, sagte ein Schweizer über sich, dass er unpünktlich, unzuverlässig, ungepflegt und arm sei:007: Gruss Walti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Ironie, Witz und Humor setzen eine gewisse Geistesstärke voraus. Deswegen gehört ein dummer, unüberlegter Spruch niemals in eine dieser Kategorien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ublina Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hast Du Dich schon mal ein wenig durch Noels postings gelesen? Das gibt ein grobes Bild des Users. Nein habe ich nicht. Ich habe sein Post mit Humor aufgenommen und das ist das Einzige was für MICH zählt. Jedem seine eigene Meinung:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonXX Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Viel schlimmer finde ich, dass sich hier geschätzte 20 User über ein Kommentar aufregen und somit das ganze Topic absolut Offtopic geworden ist. Wenn schon "Freunde des Bruchpiloten" (wie es hier so schön genannt wird) mitlesen sollten, würde sie dieses Verhalten sicher genausowenig erfreuen. Nur mal so zum nachdenken. Die eigene Nase ist einem immernoch am nächsten :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Ich denke das ist wichtiger als Topic zu bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 und weiß man noch was über den Piloten? Seit dem letzten Zeitungsartikel habe ich nichts mehr gehört, hat noch wer informationen?? haben sich noch welche Verletzungen beim Einliefern ins Krankenhaus herausgestellt oder geht es ihm wieder gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 und weiß man noch was über den Piloten? Seit dem letzten Zeitungsartikel habe ich nichts mehr gehört, hat noch wer informationen?? haben sich noch welche Verletzungen beim Einliefern ins Krankenhaus herausgestellt oder geht es ihm wieder gut. @PC-pilot scheint nicht "gravierend zu sein", mehr weiss man nicht.....! http://www.feuerwehr-schweiz.ch/index.php?module=pagesetter&func=viewpub&tid=3&pid=5191 salve edy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 okay.. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge