Gulfstream Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hallo Flusigemeinde habe im Forum nichts direktes darüber gefunden: kennt jemand dieses Add on und welche Erfahrungen wurden gemacht? Danke für euren Input. .....und sollte doch was im Forum gewesen sein, sorry :o Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hallo! Ich kann FS Map nur empfehlen ist ein absolutes Must Have.Ich brauche es allerdings nur als Moving Map auf eigenem Monitor.Das Teil ist sehr benutzerfreundlich und das einbinden der Karten ist nach ein wenig Übung;) auch ein Klacks.Allerdings kannst Du auch schon einiges an vorbereiteten Karten im Netz runterladen. Ich glaube in der vorletzten FXP war ein Review drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliegender Daniel Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Ich habe mir das Programm mal runtergeladen und bin sehr begeistert davon. Nur eine Frage habe ich noch. Was verwendet ihr für Karten um diese in das Moving Map einzubinden? Muss man diese kaufen oder gibt die irgendwo gratis? Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.