Stefan Sonnenberg Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hi, letzten Freitag (6. Juni) war ich mal wieder in Düsseldorf um dort den erwarteten TriStar der Royal Air Force zu fotografieren. Das Wetter war bis auf die Hitze (starkes Flimmern) ganz ok. Pünktlich um 09:30 Uhr landete dann der TriStar auf der 05R. Leider gibt es für diese Runway/Uhrzeit keine besonders tollen Positionen. Beim Taxen zur Parkposition in nicht so sehr tollem Licht: Und später weder beim verlassen der Parkposition vor dem Heimflug: Etwas später gab es dann noch die TS-IMI von Tunisair, die anlässlich des 60igsten Geburtstages der Airline eine Sonderbemalung trägt: Da mein Vater am 10. Juni nach Stockholm musste, habe ich die Gelegenheit genutzt, mal früh nach DUS zu fahren. Etwas wirklich besonderes gab es nicht und zunächst war auch noch die 05 in Betrieb. BUC aus Varna: Eine 753 von Condor: Nach der Ankunft aus JFK: Später wurde dann auf 23 gewechselt. Ich habe dann mal eine neue Position ausprobiert. Leider sind viele Bilder stärker verflimmert als es auf dem Kameradisplay zu erkennen war, trotzdem gefällt mir die Perspektive. LH mal eine Nummer größer: Ein kleines Highlight für mich nachdem ich ihn am Freitag mit einer versehentlich eingestellten, unglaublich langen Belichtung versaut habe :D Ich hoffe es hat ein wneig gefallen. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Ganz tolle Bilder Stefan! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 ...keine besonders tollen Positionen ähm...das will ich jetzt nicht gehört haben - die Perspektive ist für den Flieger der Hammer! :D Auch sonst sehr ansehnliche Bilder, v.a. die zweite Hälfte von der für DUS ungewohnten und zu meinen Lieblingsblickwinkeln zählenden Position. Da wirkt sogar der Embraer imposant, und all die grösseren Flieger sowieso. Wirklich toll! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hi Stefan, Den Kracher gleich zu Beginn! ;) So muss das sein... Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.