Gast Hans Fuchs Geschrieben 3. Februar 2002 Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 Kein Ton gehört von Hans vergangene Woche? Was ist los? Wo war der bloss? Hier des Rätsels Lösung: Flugplatz Meribel mit Hotel und Sessellift Bergauflandung auf schneebedeckter Piste Flugzeug parken direkt vor dem Hotel Skis ausladen und ab auf die Piste Blick von Zimmerterasse auf Flugplatz und Skipiste Hans ------------------ Gletscherfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 3. Februar 2002 Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 Hallo Hans Eigentlich wollte ich ein paar Bilder von meinem letzten Rundflug posten. Wenn ich das da sehe, kommt aber der blanke Neid hervor. Schöne Bilder. Ist in Frankreich nehme ich an. Gruss Tom ------------------ visit: Rundflüge mit Tom mail: tom@teedoubleyou.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Es gibt Menschen die fahren mit dem Auto zum Skifahren... es gibt auch solche die Fahren mit dem Zug in den Schnee.. aber nicht unser Hans.. er hätte ja heimweh nach seiner Piper und nimmt sie da lieber mit Ich denke im Beschrieb des Hotels steht.. Haustiere und Flugzeuge erlaubt Super Bilder.. Gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Schweizer Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Hans, Hier wird man echt neidisch ! Die haben in Meribel sogar Schnee !! Ich glaube ich werde auch Gletscherpilot. Unsere Piste hier in Thun ist bei schönestem Wetter zu. Warum? zu weich, grr... ! ------------------ blue skies Beat Schweizer [Dieser Beitrag wurde von Beat Schweizer am 04. Februar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 "Jetz isch de tunners Hans mit sim tunners Chischtli über die tunners Berge bis i das tunners Meribel gondlet!" Erst noch hier davon gelesen, und schon hockt der Hans dort ab! Genial Dein Report! Vielen Dank. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.