delan Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Hi zusammen.Habe den fs2004 neuinstalliert.Doch leider funktioniert er ez überhaupt nicht mehr keine ahnung warum:003: .Wenn ich den fs starte geht es etwa 5 sec dan kommt das menü und danach fliege ich gerade wider heraus:003:.Kan mir vlt jemand helfen ? gruss:009: Zitieren
StefanWyss Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Falls Du Flusifix installiert hast, setze die fs9.cfg zurück. Zu verlierst zwar dann Deine Einstellungen, der Flusi sollte aber dann wieder normal funktionieren. Flusifix findest Du übrigens hier http://www.flusi.info Zitieren
Swiss HB-IWC Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Hi all, Hab genau das gleiche Problem, jedoch kommt bei mir nicht ein mal mehr das Menü, sondern er bricht bereits beim welcome screen ab...:001: Die cfg. hab ich bereits zurückgesetzt, jedoch hohne erfolg:( Danke für eure Hilfe... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.