Zum Inhalt springen

Wie finde ich eine Adresse im Automodus der Garmin 296?

andreasmax

Empfohlene Beiträge

Stimmt, passt nicht ganz hier ins Eck... sorry.

Ich nutze mein Garmin 296 auch auf der Straße und habe dafür eine Datenkarte mit mehreren Kartensätzen installiert.

Nach meinem Umstieg vom 196er kenn ich mich hier nicht mehr aus:

Ich möchte eine Ziel-Adresse finden.

Wähle dazu im Automodus "find" und komme automatisch in das Menü mit den POI. Dort gibt es den Punkt Adresse. Nur findet das Garmin nur Adressen im aktuellen Kartensatz.

Dh., wenn ich in Salzburg eine Adresse im benachbarten Bayern finden will, geht das nicht, da nur Orte in Salzburg zu finden sind. Ich muss also manuell zuerst den Cursor (eigene Position) auf Bayern stellen und dann geht das!

Das kann es ja wohl nicht sein. Was mach ich da falsch? Im 196er ging ich auf "find", gab die Adresse ein (genauso wie in der PC-Software) und hatte mein Ziel. Hier muss ich ungefähr wissen, wo ich hinwill.

Wer weiss Rat?

Danke!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...