DC-8-70 Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hier mal ein Video von meinem letztem virtuellen Flugerlebnis. http://www.youtube.com/watch?v=RHsSmr79BJA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Wow, super Video von dir! Die Grafik und die Idee ist super. Vielen Dank Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Mein güte die Grafik ist die beste die ich jemals im FS gesehen habe. Das ganze szenario, die Blickbewegungen im Cockpit, die dynamische Scenery ..... wahnsinn! Du musst ja eine Höllenmaschine von PC haben! Sehr geiles Video!!!! 10/10 :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Danke für die Blumen, nun einen Monsterrechner habe ich nicht, den FSX kann ich nicht mit voller Grafik ohne Verluste spielen, müsste mir wieder eine neue Grafikkarte zulegen. Ich habe die Geforce 8600GT 512MB DDR2 (Daran ist auch der Hacken). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Danke für die Blumen, nun einen Monsterrechner habe ich nicht, den FSX kann ich nicht mit voller Grafik ohne Verluste spielen, müsste mir wieder eine neue Grafikkarte zulegen. Ich habe die Geforce 8600GT 512MB DDR2 (Daran ist auch der Hacken). Sicher??? Welchen Prozessor hast du? Betriebssystem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Intel® Core 2 Duo CPU E4500 @ 2,20GHz 2.20GHz, 2.00GB RAM Win.XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saschak Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Hi Kevin, Das Problem wird wohl eher am CPU als am GPU liegen ,-)! Da der FSX sehr stark CPU lastig ist! übrigens super video ,-)! Weiter so! cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Klasse Video!!! Hast du das Video komplett anhand der Wiederholung gedreht? Ansonsten würde es mich interessieren, wie du Speed usw. bei deiner Rundumsicht kontrolliert hast :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Ja, dass Video habe ich in der Wiederhohlung gedreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Intel® Core 2 Duo CPUE4500 @ 2,20GHz 2.20GHz, 2.00GB RAM Win.XP Klare Sache. Mit Sicherheit die CPU. Die Grafikkarte ist für den Flusi absolut ausreichend, das Problem bei der Flusiengine ist so gut wie immer der Prozessor, da sehr viele Daten berechnet werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.