Schindi Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hallo zusammen! Seit ALPHASIM diesen Frühling den Hunter herausgebracht hat bauen wir bei der virtuellen Swiss Air Force auch eine Hunter-Staffel auf. Dessen Leader Hansjörg "Funghi" Schindler ist schon wacker am Trainieren und Vorbereiten von Ausbildungsmaterial, und bei diesen Flügen sind ein paar nette Screens entstanden die ich gerne mit Euch teilen möchte: Das letzte Bild gibts hier noch in Originalgrösse. Momentan schmückt dieses Bild meinen Bildschirm... Funghi kennen die Online-Piloten auf vordme.ch ja sicher bestens: er hat übrigens vor Kurzem seine 2500ste (registrierte) Flugstunde auf einem Jet der vSAF absolviert - an dieser Stelle deshalb herzliche Gratulation! Ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tripple Seven Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hi Schindi Mega!!!:007: Bei diesen Bildern kommen wieder Jungenderinnerungen auf. Wie fliegt Ihr vernetzt? Wie sieht es mit Verzögerungen aus? Welche Szenerie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Um brauchbar ruckelfreies Formationsfliegen zu ermöglichen fliegen wir online mit IBNetPlayer. Das läuft schön flüssig und erlaubt auch im Multiplayer sichtbare Rauch- und Lichteffekte sowie Flugzeuganimationen. Bei diesen Bilder wurde aber nicht online geflogen, sondern Funghi hat mit dem FS-Recorder (siehe http://www.fs-recorder.net) einen Flug als Leader aufgezeichnet, und ist dann als Flügelmann seiner Aufzeichnung nachgeflogen - sehr praktisch um zu üben! Die Szenerie ist SwissPro, der Hunter von Alphasim. Der Repaint sollte übrigens morgen aufs Netz kommen, sobald ich den Installer fertig habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.