Tis Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Ich habe keine Anhnung, wass EK mit dem "Riesenschiff" in Zürich will... Ich bin die Strecke schon oft geflogen, das letzte mal letztes Wochenende, und ich habe noch selten eine volle Maschine gesehen. Letztes Wochenende waren beide Flüge höchstens 50% gefüllt... Gruss Christoph Wie man hört soll sich v.a. die First und Business sehr grosser Beliebtheit erfreuen. Dies war auch der Grund, wieso man den (in der Eco ebenfalls überdimensionierten) A345 nach ZRH einzusetzen begann vor ein paar Jahren. Oder verwechsel ich das was mit SQ? Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Von welcher Klasse sprichst du? Auch wenn die Eco halb leer ist, kann sich der Flug noch längestens rentieren, sofern die anderen Klassen gut gefüllt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Zitat von Oli88Naja, die Sache mit den Galleys stimmt nicht ganz, die werden kommen, EMI holt ihre ersten 773er ab 2010 Wie meinst du das genau? EK hat bereits 32 Maschinen dieses Typs im Einsatz... 34 weitere werden noch folgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 falsch ausgedrückt, die neuen t7 waren gemeint sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380 Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Von welcher Klasse sprichst du? Auch wenn die Eco halb leer ist, kann sich der Flug noch längestens rentieren, sofern die anderen Klassen gut gefüllt sind. Ich spreche von der Economyklasse. In der Businessklasse sieht es wohl etwas besser aus, ich habe aber auch noch fast nie eine ausgebuchte Businessklasse miterlebt. Obwohl ich es nicht genau weiss, wage ich zu behaupten, dass ein Flug nicht rentabel ist, wenn er zwar "vorne" ausgebucht, "hinten" aber nur zu 50% besetzt ist. Besonders bei den corporate deal's, die EK zum Teil anbietet... Es ist aber bekannt, dass die Businessklasse der EK A330 nicht mit der Konkurrenz mithalten kann. Vielleicht sollte man einmal einigen A330 eine neue Kabine einbauen. Gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefix Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Wie man hört soll sich v.a. die First und Business sehr grosser Beliebtheit erfreuen. Grüessli, Tis Die Firstsuites im A345 sind was besonderes. Die C Class im selbigen Flieger ist Durchschnitt. In den A330 und A340 ist die C ein Witz und das Geld (wenn man's denn selber zahlen muss) nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.