skyfan Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hi alle zusammen! Ich habe vor ein paar monaten my traffic von aerosoft installiert. Bin von diesem add on begeistert und hoffe, dass wirklich der reale Flugverkehr übertragen wird. Ich habe aber keine möglichkeit die optionen vom add on auszurufen( anpassung des AI traffics, liste von den flugzeugen, die gerade in der luft sind usw.) denn ich sehe kein entsprechendes fenster dafür( wenn man ALT drückt). Ich habe schon aerosoft angeschrieben aber leider konnten sie mir auch nicht helfen. Kennt jemand das problem? Danke! Gruss, Dima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo, wenn du im Fenster Modus fliegst und die Optionen in der Menüleiste abrufbar sind, so liegt das am fenstermodus. Hatte das selbe Problem mit dem Optionsmenü der LDS767. Hat im Vollbildmodus nicht funktioniert. Entweder du fliegst in Fensteransicht oder wenn du GF Karten Besitzer bist hilft dir der Nhancer weiter. Seit Nhancer habe ich das problem nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skyfan Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Was meinst Du unter im fenstermodus fliegen?Die Sicht steht bei mir immer auf 3D oder 2D Cockpit, wenn Du das meinst.Im besitz von den für mich geheimnisvollen GF karten bin ich auch nicht (nicht, dass ich es wüsste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 GF Karte -> GeForce Grafikkarte (sorry ;-) ) Bzgl. Fenstermodus: Du kann mit den tasten alt+enter wählen ob du Vollbild fliegst -> Menüleiste, Taskleiste ausgeblende ... oder ob du im Fenstermodus fliegst -> Menüleiste + Taskleiste sichtbar Im fenstermodus mit einer GF Karte kommt es bei vielen zu Problemen die sich entweder in Grafikfehlern zeigen, eingefrorene Bilder oder wie es bei mir und evtl. bei dir der Fall ist, das von Add-ons keine Fenster angezeigt werden. Wenn dem der Fall ist, dann lade dir das kostenlose Nhancer runter und installiere den neusten Treiber. Über Nhancer kann du viele Grafikeinstellungen ändern, was sich bei sehr vielen äußerst posetiv auf die FPS und die Grafik auswirkt. Wenn du noch fragen hast, meld dich ruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skyfan Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ach so:rolleyes:! Nein, ich habe eine G karte von ATI und zwar eine ziemlich oder ganz schwache für den flusi. Aber danke, Steffen, ich probiere die modi aus, vielleicht bringt es was! Dima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.