TommiMH Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Hallo zusammen, hier mal einige Flugzeugbilder von einem Treffen der Fotocommunity-Spotter in Frankfurt. Los ging es damit, womit es letzte Woche in Brüssel bei mir aufgehört hat: United: Meine zweite Qantas, die erste habe ich letztes Jahr in Heathrow erwischt. Luft-Brücke-Fracht mit B747-200 Wird bei Ailiners als Jetran Air geführt, flog vorher wohl bei KTHY Continental mit TrippleSeven Das muss einfach sein an einem guten Spottertag: United mal wieder: Delta mit 757er Noch im alten Kleid: American mit 767: US mit 767 und Hitzeflimmern: Singapore Jumbo: Vielleicht das Highlight des Tages: Die sind ja soooo lang: 60 Jahre TunisAir: Noch was verflimmertes, diesmal die Iraner: FlyLAL mit einem Saab: Emi mit 777: AtlasAir-Frachtriese: Emirates Cargo am Landen, am tun, am machen... Wieso landen die eigentlich IMMER rechts wenn ich in FRA bin??? Turkmenistan 738: Air India Cargo: TAM mit A340-500: Dann sind wir zur West gewechselt, haben uns ein Eis geholt, sind pleddernaß geworden und haben weiter fotografiert: ANA im Anflug auf die 07R - war mal für eine Stunde in Betrieb: D8-beim Start und Wirbeln: FedEx-Rotate: Zum Ende noch das Beste: Meine erste South-African: Alle 85 Bilder des Trips könnt Ihr auf meiner HP sehen. Ich hoffe, die Bilder gefallen ein wenig. LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefix Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Die Bilder gefallen mir gut. Sehr interessanter und abwechslungsreicher traffic. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.