Peter K. Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Hallo zäme Die Cheesair-VA ist nun schon 1 1/2 Monate alt und erfreut sich bester Gesundheit! Besucht doch unsere Homepage http://www.cheeseair-va.ch Neu: - Total 17 Piloten - Promo-Video zum Download - Level-D (FS9 und FSX) Spezialbemalung für die EURO2008 Es grüsst Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Absolut geiles Video! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Martin Danke für die Blumen. Das Video ist ein grosser Verdienst unseres Piloten Peter Steiner, es werden weitere folgen. Die Cheeseair ist auch im Juni weiter im Aufwind trotz der EURO2008. Siehe Statistik auf unserer Homepage. Auch die Flotte wächst ständig: http://www.cheeseair-va.ch/040-flotte/index.html Freundliche Grüsse Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hallo zäme Unser Pilot Peter Steiner hat ein Video produziert, welches alle unsere Flugzeuge mit der Cheeseair Bemalung in Aktion zeigt. http://www.cheeseair-va.ch/040-flotte/index.html Kann runtergeladen werden; viel Spass! Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Es ist dies, was einen Künstler auszeichnet; mit Mut und Kreativität neue und ungewöhnliche Wege beschreiten ohne dabei die ernsthaftigkeit seines tuns aus den Augen zu verlieren! :) Und ich denke Peter, da bist Du mit Deiner originellen VA auf einem guten Weg. Danke Peter, für's mitnehmen! . Toller Beitrag Martin, kann ich nur unterstreichen! Habe diesen Thread gerade erst jetzt entdeckt. Die Cheese Air ist tatsächlich eine sehr originelle und freundliche virtuelle Fluggesellschaft, ich fühle mich dort wirklich sehr wohl und wir Piloten erfreuen uns über unsere Anstellung ;), an dieser Stelle einen Dank an den Peter als Gründer dieser VA für seine Kreativität und die viele Arbeit! Guten Morgen oder gute Nacht, ich weiss es selbst nicht mehr ... ;) ... Robert EDIT > PS.: ich fliege sehr gerne mit der 'Katana DA20 für den FSX' (Payware / Firma Aerosoft) und würde gerne der DA20 einen Cheese-Air Look verpassen ;). Wie funktioniert das? Können dann bei einem Online-Flug die anderen Flightsimmer diesen Cheese-Air Look der DA20 auch sehen, oder beschränkt sich das nur auf das eigene System? Ich habe ja schliesslich auf einer Katana DV20 meinen PPL gemacht. Ein tolles Flugzeug! Lade mir gerade das Flugvideo herunter, ich glaube, ich kann heute nicht schlafen und es wird alles zusammen noch bis in die späten Morgenstunden dauern ... ich bekomme von der Fliegerei einfach nicht genug, auch nach 20 Jahren virtueller und realer Fliegerei ... ;) ... seit etwa 14 Tagen ist es wieder ganz schlimm ... ;) ... , mein Urlaub kommt mir entgegen ... habe vor etwa drei Stunden den Andreas "FalconJockey" unter VCR getroffen, als er als Controller tätig war. Trotz des starken virtuellen Verkehrsaufkommen konnten wir uns nebenbei via Chat unterhalten, sofern der Andi während seiner Tätigkeit Zeit fand. Gerade wurde der Downloadvorgang beendet, bin jetzt gespannt auf das Cheese-Air Flugvideo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
340-Fan Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Eine Swiss Sonderbemalung im Style der Cheeseair wäre doch auch noch sicher originell, nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Das ''Problem'' bei der Swiss ist halt, dass die bezüglich Style was drauf haben. So was käsiges würde nicht Imagekomform sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
340-Fan Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Das ''Problem'' bei der Swiss ist halt, dass die bezüglich Style was drauf haben. So was käsiges würde nicht Imagekomform sein... Ja, stimmt schon, die Swiss will ja ihre "modernen" Bemalungen, aber wenn ich ein Flugzeug anschaue will ich diese Airline ja meistens mit einem Land verbinden. Leider klappt das bei des Swiss noch nicht so ganz. Mit einem Käse-outfit würde sie a) Überall ein bisschen auf sich aufmerksam machen => umsatzsteigerung, b) Der Käse ist ein "Markenzeichen" der Schweiz und auch eine Airline könnte wenigstens 1 Flieger sonderbemalen (Aso wenn 1, 2 Flieger einfach noch ein paar "Hopp Schwiiz" und ein paar Folien-Menschen aufklebt, die meistens nur Schwarz-rote kleider tragen, dann passt das nicht zum image der schweiz. Aber lustig würds trotzdem usgseh, nöd? Grüessli Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Dann müsste Alitalia mit einen Spaghetti Outfit rüberkommen, Iberia mit einem Paella und die Russen mit Kaviar... So eine Art Bemalung wäre Wandalismus und was für kleine Kinder:009:;) Passender wäre da z.B. ein Alpenbild. Schön und seriös so a là Lauda 736 Kannst du dich noch daran erinnern als die Scheizer Skifahrer diese Käse-Uni hatten? Habs nicht positiv in Erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Dann müsste Alitalia mit einen Spaghetti Outfit rüberkommen, Iberia mit einem Paella und die Russen mit Kaviar ... . ... und was ist mit der AUA? Die hast Du ganz vergessen. Welches Outfit müsste Deiner Meinung nach die AUA erhalten ... ;) Bin gespannt, vielleicht fällt Dir dazu noch was ein. Das mit "Spaghetti, Kaviar und Paella" finde ich recht originell ! ;) Ciao Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 7. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2008 Devis Ich sehe, Du liebst unseren Cheeseair Outfit nicht, lass es doch sein, knapp 30 Piloten haben sich schon entschieden, bei uns mitzumachen und die Meisten schwärmen von dem Cheeseair Painting. Kümmere Dich doch bitte um Deine Lenair und lass uns unseren Käse fliegen! Danke Peter CEO CHEESEAIR-VA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
340-Fan Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Aber du kannst die Paella nicht mit unserem Käse vergleichen. Sage zu einem Japaner: Nenne mir 3 Wörter die dir zu "Schweiz" einfallen: antwort: KÄSE, Toblerone und Matterhorn. Sage dann: Nenne mir 3 Wörter die dir zu "Italien" einfallen: Stiefel, Mafia, Rom (mehr stichworte fallen mir soger net ein :007:) Verstehst du was ich meine? Der Käse hat im Tourismus einen viel höheren Stellenwert als die Spaghetti in Italien oder die Paella in Spanien etc. Gruess Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Höhn Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Devis Ich sehe, Du liebst unseren Cheeseair Outfit nicht, lass es doch sein, knapp 30 Piloten haben sich schon entschieden, bei uns mitzumachen und die Meisten schwärmen von dem Cheeseair Painting. Kümmere Dich doch bitte um Deine Lenair und lass uns unseren Käse fliegen! Danke Peter CEO CHEESEAIR-VA Bitte verhandelt dies bitte an einem anderen Ort. Vielen Dank. mfg Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Höhn Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Kann hier ein Mod. oder Adm. einschreiten und den aufkeimenden "Kleinkrieg" unterbinden. So was brauchen wir hier nicht. Vielen Dank. mfg Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Es war schon immer so dass unter den VA Fans solche Querelen entstehen. Was soll das eigentlich? Leben und Leben lassen wäre einiges besser... Solche Bemerkungen wie sie hier teilweise zu lesen sind gehören in den Kindergarten und sicher nicht in ein Aviatik Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.