Zum Inhalt springen

FS9 Problem mit Texturen


Thorsten W.

Empfohlene Beiträge

Wie im Titel schon erwähnt, habe ich ein Problem mit Texturen.

Es dreht sich um Flughäfen wie EDDH, EDDL... , unter den Airports wir in meinem FluSi "Stadttextur" angezeigt. :006:

 

Wie kann man das Problem beheben ?

Bin über jede Hilfe dankebar. :)

 

Hier noch ein Bild von dem geschilderten Problem. In Hamburg ist das noch viel extremer, da dort das gesamte Flughafenareal mit "Stadt" überzogen ist.

varioushw1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wittgensteiner

Ein wenig mehr an Informationen wäre hier hilfreicher. Woher stammen die Flughäfen bzw. welche Free- oder Payware ist das, und welche Add-ons verwendest du noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt... vergessen :o:o:o

 

Also GAP4/3, UTE und Groundenvironment.

Falls du noch was an Infos bräuchtest, sage es einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wittgensteiner

Wenn mich nicht alles täuscht, dann liegt das an UTE. Ich hab selber unter anderem auch GAP4/3, und hatte mal UTE drauf. Auf alle Fälle kommst du da nicht drum herum verschiedene Einstellungen bei UTE auszuprobieren. Je nachdem welche Add-ons man sonst noch hat, kann das ganz schön dauern. Ich habe bei mir damals so einiges bei UTE abschalten müssen damit es gut aussah. Die Probleme damit wurden mir auf Dauer zu lästig, sodas ich es wieder runter genommen habe, da ich eh nur sehr sehr selten VFR fliege.

P.S. am besten gehst du da Schritt für Schritt vor. Erst mal nur die Strassen, und den Rest alles aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, werde das mal ausprobieren.

Es ist nur so, das es sonst mit UTW immer geklappt hat, naja mal schauen, was das ausprobieren bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...