340-Fan Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Hi Zusammen Ich hab folgendes Problem: Ich melde mich auf einem Srever XY an, dann kommt mein Kollege nicht auf diesen Server Meldet er sich an, stürzt mein Flusi ab! Was mache ich falsch? Er hat XP und ich Vista.. MfG Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Hallo Forum, ich entlocke mich mal als der von Tim genannten Kollegen. Es ist so: Wir versuchen zusammen zu fliegen. Dies machen wir durch verschiedene Server, die im FS9 zu finden sind (Flüge>Multiplayer>Verbinden). Dort kann man verschiedene IP-Adressen für verschiedene Server eingeben. Nun ist es so: Er kann sich zwar in den Server XY einloggen. Ich jedoch nicht. Außerdem ist es auch umgedreht so. Bei mir kommt dann immer die Meldung, dass nicht alle Mitspieler eine Verbindung haben. Weiß sich jemand einen Reim darauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Ein Grund könnte in der Tat Vista sein, es gibt viele Reports über Multiplayer-Probleme bei Vista. Ein anderer Grund könnte ein Firewall oder ein Virenscanner sein. Schaltet diese Programme einmal ab und versucht es wieder. Den Windows-internen Firwewall nicht vergessen! Gruß Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Die Multiplayerfunkton vom FS9 ist ziemlich tückisch, habs auch noch nie geschafft eine Verbindung mit IP usw. zu bekommen. Aber ihr könntet es mal mit http://www.ivao.aero versuchen, dort hat es bei mir auf Anhieb funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.