moll85 Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Hallo zusammen, habe mich gestern noch schnell ein bisschen auf dem East Middlands Airport umgesehen und ein paar Fotos gemacht. Hier eine kleine Auswahl: Leider um 5 Minuten verpasst: RA-82043, AN-124, Volga-Dnepr Ryanair, BMI Baby sind hier Standard und leider fast die Einzigen (Tagsueber) Die Cargo-Welle am Abend wurde dan durch diese LH-MD11F eroeffnet D-ALCS, Lufthansa Cargo Kurz danach nochmals eine Lufthansa MD-11F, diesmal: D-ALCA Unzaehlige DHL Frachter OO-DLC, DHL, Airbus A300B4-203F mal was ohne Beschriftung EI-SLC, ATR-42-310, Air Contractors (Ireland) Eine von zwei UPS 767 N3070UP, UPS, Boeing 767-34AFER OY-SRJ, Star Air, Boeing 767-25E (SF) Mein Favorit an diesem Abend TF-FIG, Iclandair Cargo, Boeing 757-23APF Und noch ein Spanier EC-HVZ, Pan/Air/TNT Airways, Airbus A.300B4-203F Dan wurde es leider fuer mich und meine Kamera zu dunkel... aber was da noch an Cargos rein kam... einfach der hammer... So nun noch ne technische Frage; fuer mich, seltener Flieger, seltene Gelegenheit, Resultat? Verschwommen.... :003:kann man das noch retten? SP-FDO, Exin Air, AN26B und nun, ein super schoenes W-End Lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.