Gast Hans Fuchs Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Achtung es hat erstmals Interessenten in der Mitflugbörse, die Piloten für einen Mitflug suchen. Bitte an alle Realos: nachschauen, ob jemand die Sache übernehmen kann. http://www.online-flight.ch/boerse/such_form.php Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Hallo Hans ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, dass die Mitflugbörse je durch einen Eintrag zum Leben erwacht. So konkrete Fluganfragen wie Zürich-Wien sind halt für VFR-Piloten schwierig durchzuführen, müssen doch die Wetterminimas im Start, Reise- und Zielort stimmen. Mit der aktuellen Nebelsituation ist mit Abflug ab Zürich SVFR ja nicht zu denken. Noch was : du hast da ein Gletscherflugangebot eingetragen. Allfällige Interessenten können sich bei dir aber nicht melden. Deine Börsen-Mailadresse lautet ...@pilauthotel.ch schöner (Flachlandnebel)-Tag Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Hallo zusammen Der "Auftrag" Wien ist nichts für mich. Erstens, gehe ich bestimmt nicht ohne zweiten Piloten das erste Mal in's Ausland. Zweitens ist das mit Wien zur Zeit, aus den von Heinz genannten Gründen, nicht so einfach zu realisieren. Ausserdem müsste man zuerst leer nach Wien und dann nach Zürich. Das wird auch für die Dame eher teuer. Werde mich aber mit dem Interessenten aus der Ostschweiz mal in Verbindung setzen. Grüsse Tom ------------------ visit: Rundflüge mit Tom mail: tom@teedoubleyou.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Heinz danke ! Es war nicht ganz einfach das zu löschen, da ich ja auch keinen Code dafür per e-mail bekommen hatte. Warum nur? Also ich fliege wieder, ab morgen für drei Tage ab Saanen. Hans ------------------ Gletscherfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Hallo Hans Viel Spass! Gruss von einem frustriertenunterdemhochnebelsitzendenprivatpiloten. Tom ------------------ visit: Rundflüge mit Tom mail: tom@teedoubleyou.ch [Dieser Beitrag wurde von teedoubleyou am 09. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.