Peter.R Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Hallo, ICh wundere mich ob eventuell Interesse besteht dass ich mal bisschen die Segelflug Ausbildung erläutere ,wie ich dazu kam etc. Also wenn Interesse besteht ,bitte melden. MfG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 hallo peter ich bin überzeugt dass interesse daran besteht. erzähl uns doch hier im forum etwas darüber. danke. ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Hoi Peter, ich denke, da wird sicher ein Interesse vorhanden sein - hab's mir auch schon mehrmals überlegt, war aber immer zu faul dazu. Ich schlage vor, Du machst einen Bericht zum Thema Segelflug. Ich würde dann (speziell für unsere Schweizer Freunde) noch eventuelle Unterschiede der Schweiz zu Deutschland erklären - falls nötig. Das Thema könnte natürlich fast endlos erweitert werden: Taktik im Alpensegelflug, Theorie zum Föhnflug (würde sicher unseren Meteo-Man 'giggerig' machen ). Mal sehen, was sich so entwickelt. Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter.R Geschrieben 8. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Hallo Urs, Wollte es nicht so weit ziehen,nur mal so wie man dazu kommt ,was man am Anfang so lernt ,die ersten Flüge etc. Kann aber noch bisschen dauern ,muss noch mein Flugbuch suchen *g* da ich das einscannen will so dass die Leute mal sehen wie sowas aussieht.Die Unterschiede zur Schweiz könntest du ja dann addieren, da ich die ehrlich gesagt nicht kenne MfG Peter [Dieser Beitrag wurde von Peter.R am 08. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.