Johan "Bigfoot" Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Hallo Heli Freunden Fur FSX gibt es jetzt eine neue Heli repaint fur denn FSX Eurocopter EC-135. :005: A repaint of the payware Nemeth Design EC-135 in the colors of the Swiss Air Force. By Martin Bernhardsgrutter. Die Repaint gibt es beim Flightsim.com Gruss Bigfoot. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hallo Zuerst danke für den post.:rolleyes: Also ich habe das repaint heruntergeladen und installiert doch irgendwie hängt die. Das Cockpit ist schön wenn ich die Ec-135 im fSX auswähle schwarz und wenn ich sie dann fliege ist das cockpit einfach schwarz.:confused: Danke für jede Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hallo. Hast du das Repaint dem richtigen Model und Panel zugeordnet? Wenn ich mich nicht täsuche gibt es verschiedene Panels und Models bei der ND EC135. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 :confused: Wo kann ich schauen zu welchem panel/model der paint passt und zu welchem er zugeordnet ist?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 das sollte eigentlich in der ReadMe drin stehen, bzw. sollte da auch irgendwo der passende Eintrag für die aircraft.cfg drin stehen. Ich schau mit das heute mal an und melde mich wieder Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hab mir das mal angesehen und das Repaint installiert gemäß aircraft Readme.txt installiert. Also ich habe keine Probleme mit dem Repaint im virtuellen Cockpit. Ich vermute, du hast beim kopieren / einfügen vom Eintrag irgendwo einen Fehler gemacht. Selbst gefällt mir die ND EC135 ja gar nicht. Da habe ich lieber die von H&S Design. Die ist Freeware und hat sogar ein Swiss Army Repaint includiert. http://www.flightport.de/ec135/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Nein ich habe alles richtig gemacht also wie in der Anleitung. Die H&S Ec-135 ist ok, das ich die ND Ec-135 gekauft habe bereue ich trotzdem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Also bei mir hat es gleich funkioniert. Datei entpackt und in den ND 135iger Ordner verschoben, Aircraft.cfg wie in der Readme erweitert. Mehr habe ich nicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 halli hallo Ich habs hinbekommen und die Texturen T-553&T-528 gleich mal so angepasst wie sie mir gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 halli hallo Ich habs hinbekommen und die Texturen T-553&T-528 gleich mal so angepasst wie sie mir gefallen. Rein interessenhalber: Wo lag der Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich kann es nicht genau sagen aber ich gehe davon aus da bei den andern EC-135 vip versionen so viele texture.xy.dds dateien das diese fehlten. hich habe der T-353 einfach den rest der .dds dateien der EC-135 mit der aufschrifft EC-135 eingefügt.:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.