Zum Inhalt springen

Trainingsflüge Patrouille Suisse 6/7 Juni

radisliair

Empfohlene Beiträge

Hallo mitenand

Weiss jemand, wann am 6 und 7 Juni die Trainingsflüge der PS stattfinden? Im Plan ist es immer noch als "zu definieren" drin.

Vorallem die Starts in Emmen würden mich interessieren.

Vielen Dank und Grüsse

Jürg

06.06: Training in Belp (für die Demo in Lohn) 0945 - 1010

Flug in Alpnach zwischen 15 und 16h.

07.06: Demo in Belp zwischen 13:20 und 13:40

Sali Jürg

Wenn du die PS-Starts sehen willst, empfehle ich dir, spätestens 30min vor Vorführbeginn in Emmen zu sein. Falls du jemanden mit einer blauen Jacke, grossem braun/beigen Rucksack und Fahrrad siehst, einfach ansprechen.;)

Nebst der PS wird in Alpnach auch ein Super Puma (Display) und Pc-21 fliegen.

Hallo zusammen

Ich denke das mit Alpnach wir heute nichts. Die Wolkenuntergrenze ist extrem tief.

Hoffentlich wird es noch ein wenig besser bis am Nachmittag.

Aber flogen sie auch das komplette Programm? Wenn ich mir die Webcam von Belp anschaue haben die eine ähnliche Wettersituation wie in der Zentralschweiz, nur halt eben viel aufgelockerter als hier :002:

sonnenberg_aktuell.jpg

Naja, hoffentlich reichts wenigstens für die Super Puma Demo, der sollte ja maximal ca. 3000 ft. Höhe benötigen...

Werde mal vorbeischauen und hoffen, Wettergott wie auch Vorführungsleitung sind gütig (natürlich nicht mit unnötiger Risikobereitschaft, ganz klar...)

Gruss

Adrian

Hallo mitenand

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich war heute in Emmen, aber ich stand buchstäblich im Regen :-(

Als sie dann endlich Anzeichen machten doch noch zu fliegen, musste ich wieder gehen, weil ich noch einen Termin hatte....

@ Andreas: Morgen kann ich's nicht richten aber ich werde dich gerne ein anderes Mal ansprechen ;)

sodeli, mal probieren ob es mit dem Einstellen von Bildern bei mir auch klappt.

Ich habe trotzdem noch ein paar gemacht.

Viele Grüsse

Jürg

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

LuftTaxiPilot

Saletti zusammen

Heute wurde über Bern-Belp ein gekürztes Programm der Patrouille Suisse aufgeführt. Es waren nur drei Flugzeuge in der Luft. Wie schon oben erwähnt wurde, hingen die Wolken ziemlich tief und es regnete leicht.

Trotz mieser Qualität meiner Pics (Pocketcamera) erlaube ich mir trotzdem einige Bilder zu zeigen.

L.G. Benno

ps01ix3.jpg

ps02gl9.jpg

ps03vs5.jpg

ps04xo1.jpg

ps05rn7.jpg

ps06zi0.jpg

LuftTaxiPilot

Hallo

Heute zwischen 13:20 und 13:40 wurde trotz tief hängenden Wolkenfetzen über Kehrsatz eine Show vom Feinsten geboten.

p01bq6.jpg

p03lh0.jpg

p04mc6.jpg

p05kv5.jpg

p06qz0.jpg

Goal!

p07cj6.jpg

p08ai8.jpg

p09eh9.jpg

L.G. Benno

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...