Joel Vogt Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Diese Woche findet in Basel mal wieder die jährliche Kunstmesse statt, dieses Jahr wohl der EURO wegen zwei Wochen früher als gewohnt. Ohne eine Ahnung zu haben, ob sich denn was tun würde, ging ich am Montagnachmittag mal ans Belvedere. Und siehe da, ich wurde nicht enttäuscht: Blueberry MD80, half bei Hello aus. Challenger 600, N51VR, ehemals JY-ONE des Königreichs von Jordanien. Wie üblich war auch eine starke NetJets-Fraktion zugegen, zB mit Hawker 800XP. Oder der etwas kleineren Beechjet 400. Der Westwind war auch da und sorgte für schiefe Landeanflüge. Cessna 650 Citation III. Zwischendurch gabs auch noch Pax-Flieger zu sehen, TK1943 aus Istanbul. Cirrus Aviation liess sich auch nicht lumpen und nahm mit diesem Learjet 40 an der Fiesta teil. Air Berlin kommt jeden Montag mit der B757 aus Djerba. Aus Spanien kam dieser Falcon 900C. Die Sonne verabschiedete sich dann, so gabs zB easyJet im Schatten... ... und NetJets Cessna 550 im Schatten. Immerhin eine gute Gelegenheit mal wieder ein paar Mitzieher zu üben. Gama Aviation, Gulfstream IV. Kleinere Flieger kamen leider öfter mal unscharf raus, wie hier Pradas Learjet 60. Highlight aus dem fernen Brasilien: Cessna 750 Citation X. Dann wieder der Massentourismus: Meine erste TUI-B737-700/WL in Basel... ... und gleich hinterher der Flamingo-Jet. :) Und den Abschluss macht die Cessna 560XL (ex "Wisitation") von London Executive Aviation... Ich hoffe, der kleine Einblick in den aviatischen Teil der Kunstmesse hat euch gefallen... :) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Sali Joel, die Mitzieher sind klasse, haben richtig viel Speed drauf. Danke; ich freue mich schon auf die drei Akte und den Schluss! Noch ein Gedanke: Weiss nicht obs am Licht lag, aber die Bilder, vor allem die Hintergründe sind eher flau und dunkel. Vielleicht etwas mehr sättigen und im Histogramm die Mitteltöne anpassen? Aber wo nichts ist kann man auch nichts hinmachen, ich weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.