SenoL Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 So hier ist mein erstes Tutorial fertig Programm: Photoshop CS3 Es geht um Bilder nachschärfen Vorher Nachher Ich werde es später noch in .pdf uploaden Mein nächstes Tutorial JETBLAST effekt, folgt in ca. 24h Diese Tutorials folgen noch Jetblast effekt Dunkle Wolken Rasen hinzufügen Farben Bearbeiten Kontrast Bearbeiten Zitieren
EDDK Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 wow danke dass du deine tollen fähigkeiten mit uns teilst! ich freue mich auf die kommenden tutorials! Vielleicht solltest du angeben, mit welchem programm du arbeitest? Zitieren
Silberwings Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Herzlichen Dank für das einstellen des Tutorials bin begeistert freue mich schon auf das nächste denn stehe mit den Bildbearbeitungsprogrammen noch auf Kriegsfuss LG Agnes Zitieren
Sascha Stoll Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Programm: Photoshop CS3 Vielleicht solltest du angeben, mit welchem programm du arbeitest? ;) ....... Zitieren
EDDK Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 ;) ....... .......... ;) hat er aber hinterher reingetan! Zitieren
Sascha Stoll Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 .......... ;) hat er aber hinterher reingetan! Achso, aller klar, sorry indemfall.......... ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.