A321 Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Hallo zusammen Westeuropa ist im Frühling ein grünes Land :005::005: und das ist gut so. Nein, nicht politisch, sondern farblich. In der Frühlingssonne war ich im Mai mit Ryanair unterwegs. Hier also eine kleine Sammlung aus Irland, Grossbritannien, Deutschland und Dänemark. Traumhafte Verhältnisse ergaben ein paar schöne Bilder, aber seht selbst... Bilder aus dem Anflug auf Dublin aus Westen (Runway 10). Der Abflug Richtung Meer. Die irische Küste. Unterwegs südlich von London... ...und nördlich von London Billund, mitten in Dänemark. Und ein wenig dänische Landschaft. Die Küste Westenglands (unweit von Manchester). Im Approach auf Liverpool. Süddeutschland Und zum Schluss noch folgendes... (EasyJet weiss anscheinend nicht wo Basel und wo Zürich liegt. Wäre aber noch von Vorteil, meint ihr nicht auch:005:) So, hoffe die Bilder haben gefallen. En schöne, Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Cool! Beträgt Ryanairs Reiseflughöhe neu 1'000ft, um mit Ausnutzen des Bodeneffekts Sprit zu sparen? ;) Naja, die Eindrücke sind wirklich gelungen! Vor allem so kontrastreich, wie ich es aus einem Airlinerfenster selten gesehen habe! Wenn du mir noch verraten könntest, wie du es geschafft hast, dass Petrus die Region mit so viel Sonne beglückt - die Fotos machen halt schon viel mehr her so :005: Grüessli & merci, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Hi Kevin, Wunderschöne Impressionen die du uns hier zeigst! :) Und wie Tis schon erwähnt hat, verfügen die Aufnahmen über eine top Qualität! Und das aus dem Fenster... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dan83 Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Hallo Kevin Vielen Dank für die tollen Bilder. Die sind wirklich alle so super geworden, dass es sich lohnt, sie ganz genau und mehrfach anzuschauen. Kennst Du die britischen Inseln inzwischen nicht wie Deine eigene Westentasche? :005: Eine Frage hätte ich zu dem Bild, welches Du mit "Süddeutschland" überschrieben hast. Es handelt sich dabei um ein Foto nach links im Endanflug auf die 24 in Friedrichshafen? Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Colo Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Da muss ich den Vorrednern (oder -staunern) recht geben. Wirklich beeindruckend, dafür dass die Fotos durchs Kabinenfenster gemacht wurden. Kannst du deinen Trick verraten? Ich hab bei meinem letzten Flug vor einer Woche auch super Wetterbedingungen gehabt, aber die Fotos aus dem Flieger hatten so viel Blauschleier, einfach zum vergessen. Gruß Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A321 Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Wenn du mir noch verraten könntest, wie du es geschafft hast, dass Petrus die Region mit so viel Sonne beglückt. Tja, wenn man dem lieben Petrus mal ein Bier spendiert, dann klappt das schon :005: @Daniel: Bin beeindruckt! Fast richtig getippt! Ist der Anflug auf Runway 24 in Friedrichshafen, aber in Flugrichtung rechts. Die britischen Inseln faszinieren mich halt seit eh und je, auch wenn ich sie schon wirklich sehr gut kenne, und es kaum Flughaefen gibt, die ich dort noch nicht besucht habe. :005: @Harald: Habe einfach eine gute Kamera :005: Nein, mal Spass bei Seite. Ich denke es macht schon sehr viel aus, wenn du darauf achtest, dass du kein Gegenlicht hast. Mit Rueckenlicht werden die Farben intensiver und die Scheiben reflektieren kaum. Ich muss aber zugeben, ich habe auf jedem Flug ein "Scheibenputzset" dabei, damit die Scheiben (zumindest von innen) optimal sauber sind. Gruesse, Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dan83 Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Ist der Anflug auf Runway 24 in Friedrichshafen, aber in Flugrichtung rechts. Eigentlich meinte ich rechts, waren meine Finger wohl mal wieder zu schnell. :rolleyes: Das Bild kam mir nur bekannt vor, weil ich während meines Zeppelin - Praktikums vor einiger Zeit dort ganz in der Nähe gewohnt und mich das eine oder andere Mal genau an der Stelle durch's Obst gekämpft habe. Danke für die schnelle Antwort! Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.