Mig-29 Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo zusammen ! Auf dem Weg zu meinen Eltern hatte ich heute das seltene Glück das grösste Transportflugzeug der Welt vor die Linse zu bekommen,die AN-225. Leider sind die Zäune in LEJ nicht so Fotofreundlich wie jene in ZRH. Die Fotos sind nur ein wenig bearbeitet von mir bis jetzt und einfach mal schnell in mein Webalbum bei Picasa hochgeladen: http://picasaweb.google.de/svenhubatsch/AN225InLEJ04062008 Morgen geht sie wieder und ich werde versuchen das auch noch festzuhalten. Hoffe die Bilder gefallen ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian K. Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 schöne Bilder - der Sensor müsste übrigens mal wieder gereinigt werden...:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Hi Sven, Wenn du das Glück hast diese Maschine zu erwischen, dann musst du einfach zuschlagen! :005: Egal wie... Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! P.S. Bin gespannt auf etwaige Bilder vom Start! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Google - Fehler 500 INTERNAL_SERVER_ERROR Anforderung konnte nicht verarbeitet werden. Bist Du gerade dran, die Bilder zu reinigen und bearbeiten? :cool: Freue mich schon auf die tollen Resultate! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mig-29 Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Bist Du gerade dran, die Bilder zu reinigen und bearbeiten? :cool: Freue mich schon auf die tollen Resultate! Eigentlich nicht, aber das kommt noch. Muss mal schauen wo der Fehler liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiMH Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Sehr schöne Bilder, danke fürs zeigen!!! Das ist schon ein gigantisches Teil! LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.