Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halli hallo...

Habe Folgendes auf der BRN Flughafenpage gefunden... weiss jemand was das für Flüge sind?

brnarrivalsdeparturesnu6.gif

Geschrieben

Bizjets, die aus Basel zum Abstellen nach Bern kommen, weil in Basel nicht genug Platz für alle da ist. In Basel ist diese Woche noch Kunstmesse...

Gruss

JOEL

Geschrieben

Hallo Joel!

Danke dir für die rasche Antwort!

Aber seit wann werden Bizjets in Teletext angezeigt? War dass schon immer so - oder hab ich mich einfach immer "verguckt"? :008:

Geschrieben

Saleti

auch in Zürich ist die Hölle los :008::008::008:

MfG Rolli

Geschrieben

d.h.?!!! Lohnt es sich :rolleyes:

Geschrieben

Die Slot Restriction in Basel (kA ob auch an den anderen EM-Orten) wurde grosszügig gleich ab 2.6. in Kraft gesetzt. Bizjets dürfen unter diesen Regeln nicht sehr lange stehen bleiben und werden deshalb nach der Ankunft gleich wieder ausgeflogen und kommen dann retour wenn der Auftraggeber oder Besitzer nach Hause oder an den nächsten Termin will. Teilweise war das auch in den vergangenen Jahren so, aber diesmal ist es doch sehr ausgeprägt...

In Basel war gestern fast immer mind. eine Maschine im Anflug zu sehen. Gibts hier auch nicht alle Tage. Wie es andernorts aussieht und weswegen die Maschinen in Bern im TXT erscheinen weiss ich nicht...

Gruss

JOEL

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...