Peter K. Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hallo zäme Fliege praktisch nur die Level-D 767 und bin super zufrieden. Heute bin ich per Zufall auf die 737-900ER der Ariane gestossen. http://www.arianedesign.com/ Fragen: 1. Hat jemand dieses Flugzeug im FSX und wie ist die Zufriedenheit und Systemtiefe verglichen zur LDS767? 2. Das Produkt ist relativ teuer; lohnt es sich? Danke für euer Feedback. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hallo Peter Ich habe mal versucht die Ariane zu kaufen, es ist beim versuch geblieben. Bezahlt habe ich zwar aber ich habe bis heute noch keine Aktivierungscodes. Vileicht bin ich einfach zu dum aber fliege jetzt glücklich mit PMDG. Ist halt ein vorteil an FS9:) Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Stefan Danke für Deine Antwort. Ja, vielleicht bin ich etwas zu früh auf den FSX umgestiegen, aber jetzt gehe ich nicht mehr zurück. Hoffe, dass bald die 737 der PMDG für den FSX kommt, die werde ich dann kaufen (hatte sie auch schon im FS9). Habe etwas gegoogelt betr. Ariane; nichts positives gelesen; nur Kritik! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hiasl Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo Peter Ich habe mal versucht die Ariane zu kaufen, es ist beim versuch geblieben. Bezahlt habe ich zwar aber ich habe bis heute noch keine Aktivierungscodes. Vileicht bin ich einfach zu dum aber fliege jetzt glücklich mit PMDG. Ist halt ein vorteil an FS9:) Gruss Stefan Ich habe meinen Aktivierungscode binnen 24 Stunden nach dem Kauf erhalten. Lies dir doch einfach mal die Anleitung durch, da steht drin wie das geht! ;-) Peter, die Welt ist deine Vorstellung! Die Ariane ist mit Sicherheit nicht das non plus ultra, aber dass du nur negatives darüber gelesen hast, ist Unsinn. Ob PMDG oder Ariane, beide haben ihre Vor- und Nachteile. Erst neulich hat Markus Burkhard die Unterschiede kurz und knapp zusammengefasst: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=61031 Ansonsten kann ich dir nur noch den Tipp geben, den FS2004 wieder zu installieren. Dann kannst du beide parallel fliegen und musst auf nichts verzichten... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo Peter, ich "besitze" die Ariane 737X und kann Dir leider nur davon abraten! Kurz gesagt bleibt sie systemtechnisch weit hinter den führenden Simulationen wie PMDG 747 oder LDS767 zurück! Darüberhinaus gibt es zahlreiche Bugs. Der immense Preis ist Dir ja sicherlich bekannt und eine Reaktivierung soll sich als sehr schwierig erweisen, ggf. Reaktivierungsticket kaufen. Optisch ist das 3d Cockpit sicherlich ansprechender als das der PMDG737, aber da liegen ja bereits 5 Jahre dazwischen und auch da hab ich schon besseres gesehen. Das einzig positive was ich nennen kann, sind leider nur die guten Frames, aber dafür fehlt ja auch das 2D Panel. Gruß, Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.