Zum Inhalt springen

Bilder aus AMS [07.05.2008] - Part 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

auch wenn ich momentan sehr wenig Zeit habe, so konnte ich mir gestern doch wenigstens ein paar weitere Aufnahmen aus AMS vornehmen und diese bearbeiten. Ich habe dabei bewusst erstmal alle KLM-Flieger aussen vor gelassen und bis auf die Ausnahme der OE-LNM eigentlich erstmal nur die Dickschiffe schonmal bearbeitet. Den ersten Teil aus AMS findet Ihr hier.

Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass die Bilder keine Hitfänger sind, sondern ich diese mit dem JP-Wasserzeichen nochmals separat im Web gespeichert und darauf verlinkt habe ;)

Comments sind wie immer erwünscht. Und nun viel Spaß ;)

Edit: Noch ein kleiner Hinweis, da ich die Bilder im Format mit 1200 Pixeln habe und automatisch auf 1000 runtergerechnet werden, sehen sie natürlich verzerrt aus. Ich werde bei Gelegenheit die Bilder noch runterrechnen lassen und die Links dann aktualisieren, nur fehlt mir da im Moment leider die Zeit zu, sorry :009:

n76055f7v.jpg

oelnm4ew.jpg

b1640517n.jpg

b18202f6o.jpg

9vsfg1z3k.jpg

9vsfp1g94.jpg

9vsfp27sf.jpg

hl74141z6s.jpg

hl74142jwg.jpg

phckav1w.jpg

tfatxw7o.jpg

tfatzmf9.jpg

b2056uto.jpg

n497mcpr0.jpg

Geschrieben

Hoi Torsten,

coole Collection, die Du da hast. Bist Du sicher, dass das Amsterdam ist (wegen dem Wetter meine ich. Viel zu sonnnig :D)

Leider verlieren die Bilder viel beim Komprimieren. Es lohnt sich, draufzuklicken un die Originalgrösse anzuschauen.

Geschrieben

Hoch lebe 1200 Pixel :D

Exzellente Sache die du uns hier präsentierst, stets perfektes Licht! Vielen Dank

Silvan

Geschrieben
Hoi Torsten,

coole Collection, die Du da hast. Bist Du sicher, dass das Amsterdam ist (wegen dem Wetter meine ich. Viel zu sonnnig :D)

Leider verlieren die Bilder viel beim Komprimieren. Es lohnt sich, draufzuklicken un die Originalgrösse anzuschauen.

Ja sorry, aber mir fehlt momentan echt die Zeit, das ganze dann noch auf 1000 Pixel runterzurechnen, ich arbeite aber daran ;)

Und ja, es war Amsterdam. Der Tag war einfach traumhaft, auch wenn wir auf dem Weg dorthin einige Wolkenfelder gesichtet haben, aber vor Ort war den ganzen Tag keine einzige Wolke zu sehen. Doch, eine, die mich bei der 757 von der Icelandair mal kurz gestört hat, die weiteren Bilder werden noch folgen ;)

Hoch lebe 1200 Pixel :D

Exzellente Sache die du uns hier präsentierst, stets perfektes Licht! Vielen Dank

Silvan

Habe seit kurzem auf 1200 Pixel umgestellt, vorher immer 1024, wirkt nun wesentlich besser ;)

Danke für den Kommentar, über die Lichtverhältnisse an dem Tag konnte man echt nicht meckern.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...