Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Howard Hughes
Geschrieben

Mahlzeit.

War am Samstag für ca. 2h in LHR. Traffic, war für die 2h ok. Leider wurde auf der 27L gelandet, was für die Uhrzeit von 15:00 Uhr - offen sehr ungewöhnlich ist. Leider lies der Zeitmangel eine Rückfahrt zur 27L nicht zu, da durch eine Protestaktion zur Verhinderung einer Dritten Startbahn, der Busverkehr umgeleitet wurde. Daher waren wir wieder im Line-Up der 27R gewesen.

Hier ein US A 333, dank Open Skies möglich..........

flugzeuge096filtereddp3.jpg

flugzeuge096filtereddp3.a3fdd302d8.jpg

Und hier das letzt Bild aus LHR ein Lybian Arab CRJ 900.

flugzeuge098filteredxe8.jpg

flugzeuge098filteredxe8.fdc605cbe8.jpg

Da am Sonntag ein TriStar in DUS gewesen war, und zudem war es ja sonnig war ich am Sonntag ebenfalls in DUS.

Hier die Bellair B 763.

flugzeuge121filteredjo9.jpg

flugzeuge121filteredjo9.b92209f709.jpg

Und der TriStar.

flugzeuge191filteredmt4.jpg

flugzeuge191filteredmt4.9efa77ae85.jpg

Geschrieben

Hallo Benny,

danke für die Bilder.

Kannst du mir vielleicht kurz erklären, wie man in LHR zur Lineup-Position kommt? Ich finde in keiner der auf http://www.spottinglinks.de aufgeführten Seiten eine schlüssige Angabe - die Position scheint irgendwie gar nicht vermerkt zu sein (oder ich schaue am falschen Ort).

Braucht man dort eine Leiter oder kann man durch den Zaun fotografieren (kein "Metalkorsett" wie der Zaun in den Anflügen 27L/R trägt?)

Danke für die Infos. Natürlich genügt mir auch ein Link zu einer Beschreibung schon :)

Grüsse,

Tis

oneworldflyer
Geschrieben

Ich sehe nur 4 Bilder :003::o

Howard Hughes
Geschrieben

@ Tis:

Zu der Line-Up Position kommt man ganz leicht. Wenn Du im Anflug der 27R bist, dann gehts Du einfach diese Ringstrasse entlang, immer entlang des hohen Zaunes, welche noch zu jedem Unheil mit einem sehr hohen Sichtschutz versehen ist.

Mit einer Leiter war ich noch nicht dort, man kann sich jedoch auf "Stromkästen" setzen, und dann durch den Zaun knipsen, im Prinzip über den Zaun, und dann durch den Stacheldraht.

Du kommst sehr leicht hin.

Von "Hatton Cross" aus mit dem Bus 285 KOSTENLOS in Richtung Hethrow Central fahren, und dann an der Bushaltestelle "Northrop Road" aussteigen, und dann einfach eine passende Position suchen, man kann quasi an der gesammten 27R knipsen.

Polizei ebenfalls hermlos, da es wohl BAA Gelände ist, wie es aussieht mit einer Leiter weiss ich nicht.

Jedoch ist die Position bei Sonne maximal eine Notlösung, da man dort Mittag Gegenlicht hat.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

@ florens

Kann gerne noch ein paar Bilder aus DUS anhängen, aus LHR leider nicht, da einige nicht sonderlich gut geworen sind.

Geschrieben

Nur schnell meinen Senf zur Sach mit LHR

Polizei ebenfalls hermlos, da es wohl BAA Gelände ist, wie es aussieht mit einer Leiter weiss ich nicht.

@Howard Huges; Diese Aussage kann ich leider nicht Unterschreiben, ich bin seit Maerz in Enlgand und schon einige male am LHR gewesen, meines erachtens ist die Polizei ein eher groesseres Problem.

Sie lassen einem in ruhe wen mann genug weit vom Zaun entfernt steht, selbst beim beruechtigten Ort Hatton-Cross wird man von der Polizei verjagt wen man sich an den Zaun heranwagt. Respektive zurueck auf die andere Strassenseite verwiesen.

Auf der gegen ueberliegenden Seite auf Hoehe des Renaissance Hotels hatte ich ebenfalls durch den Zaun fotografiert, der Auftritt der Polizei unterbrach dies dan aber ziemlich schnell. Ich wurde von Kopf bis Fuss durchsucht, muste einige Fragen beantworten und ein Formular mit meinen Personalien etc. entgegen nehmen und unterschreiben, das bestaetigte das ich unter Verdacht auf Terorismus durchsucht und geprueft worden bin.

Ich hatte dies zweimal, und zweimal wurde mir erklaert das es strickte verboten sei am LHR sich an den Zaun zu naehern und stehen zu beleiben, dies wurde mir auch von einigen Englischen Spottern so bestaetigt..

Also, es passiert nix und die Fotos duerft ihr behalten, aber Polizei und kein Problem passt fuer mich ueberhaupt nicht am LHR.

Lg

Stefan

Howard Hughes
Geschrieben

Also bisher hatte ich noch nie Probleme mit der Polizei. Stand direkt am Zaun, und die Polizei war direkt hinter mir, und wurde auch beobachtet. Jedoch nicht zurückgewiesen oder durchsucht.

Aber Danke für die Hinweise.

Geschrieben

hmmm, spannenden sache...

wo moeglich hast du Glueck gehabt, habe sogar beim Hatton Cross mal zugeschaut wie sie etwa 10-12 Leute weggeschickt haben...

Ps: werde sonst das Formular mal einscannen wen ich zuhause bin... ist noch amuesant... die haben sogar draufgeschrieben wie meine Haare aussehen und was fuer Kleider ich trage... hehe

Cheers

Stefan

Geschrieben

Der Zaun in LHR hat nicht umsonst einen Sichtschutz...:008:

Gruss

JOEL

Geschrieben

@ Joel, wobei der anscheinend wegen den Autofahrern da ist das die nicht waehrend dem fahren zu fest auf die Flugzuge gucken :005::cool::005:

cheers

Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...