Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forum,

Ich habe mich entschlossen täglich die Specials für die Euro 2008 aufzulisten. Sitze da ein wenig an der Quelle und werde nun mit dem morgigen Tag beginnen. Ist zwar noch nicht so viel los, aber dies wird sich bald ändern. :005:

Dienstag, 3. Juni:

Arrivals:

13.45 FHE5861 MD90 aus Lyon (Positionierungsflug)

14.40 NJE 0495 H25 aus Amsterdam

16.55 AUJ0800 DH8A aus Düsseldorf

Departures:

16.00 NJE 0165 H25 nach Paris Le Bourget

17.30 AUJ0800D DH8A nach Genf (Positionierungsflug)

Grüsse,

Kevin

Geschrieben

Vielen Dank.

Ich hoffe das ich den Einen oder Anderen erwischen werde.

Geschrieben

Hoi Kevin,

so sehr ich deine Initiative auch begrüsse, aber bist du dir absolut sicher, dass der Flughafenbetreiber diese Praxis unterstützt?

Beim WEF zumindest dürfen keine Infos hier veröffentlicht werden, und das Flightforum stand schon mehrfach diesbezüglich von offizieller Seite in der Kritik.

Daher wäre es wohl gescheiter, wenn wir keine nicht-öffentlichen Informationen veröffentlichen würden.

By the way: Stimmt es, dass im aktuellen Skynews eine Liste von EM-Flügen publiziert wurde? Konnte es mir leider noch nicht holen, aber das wäre sehr informativ.

Grüsse,

Tis

Geschrieben

Hey,

@ Tis: Ja im aktuellen SkyNews sind alle EURO 2008 Flüüge von BSL,GVA und ZRH aufgelistet (inkl. Flugzeugtyp, Airlines, ...)

@ Kevin: Finde deine Idee nicht schlecht, wobei ich der Befürchtung von Tis zustimmen würde... ;)

Geschrieben

@ Tis: Ja im aktuellen SkyNews sind alle EURO 2008 Flüüge von BSL,GVA und ZRH aufgelistet (inkl. Flugzeugtyp, Airlines, ...)

Merci!

Ohne die Liste gesehen zu haben, nehme ich an, dass dies nur die Fan-Charter sind? Gerade die Bizjet-Kundschaft schätzt es nämlich nicht so, wenn ihre Flüge angekündigt werden.

Daher wäre es wohl am sinnvollsten, die Information im Forum nur auf Fancharter (die auch im Skynews publiziert sind - das wird demnach wohl so von Unique abgesegnet sein) zu beschränken - und auf das, was täglich im Flugplan zu sehen ist.

(Meine Meinung, nicht zwingend die der Moderation/Administration)

Grüessli,

Tis

Geschrieben
Beim WEF zumindest dürfen keine Infos hier veröffentlicht werden, und das Flightforum stand schon mehrfach diesbezüglich von offizieller Seite in der Kritik.

Merci Tis. Habe gar nicht daran gedacht, aber du hast vollkommen recht. Das ist genau das gleiche wie beim Grossanlass WEF. Werde es also unterlassen, die Bizjets reinzuschreiben.

Und wenn im SkyNews eine Liste publiziert wurde, dann ist es sowieso nicht wirklich noetig hier auch eine Liste zu führen.

Grüsse,

Kevin

Geschrieben
Und wenn im SkyNews eine Liste publiziert wurde, dann ist es sowieso nicht wirklich noetig hier auch eine Liste zu führen.

Naja, wenn ich in BRN schaue, wie viel sich geändert hat zur Skynews liste wäre es wohl für den einen oder anderen doch recht nützlich, diese Info.

Wäre cool, wenn du es machen könntest, sofern es Zeitlich im Rahmen ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...