Zum Inhalt springen

kleine Airshow über Wien??

PC-pilot

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute (02.06.2008) gegen 14:30 ein lautes Grollen über dem 21. Bezirk gehört?

In der Schweiz gab es ja schon öfter Flugmanöver der Schweizer luftwaffe bezüglich der Euro 2008.

Der Sound des Luftfahrzeugs klang für mich nicht üblich wie der des Rettungs Helicopters der normalerweise über unsere Köpfe hinüberbraust sondern es war ein Jet triebwerk, es dürfte zeimlich viel Kraft gehabt haben, klang auch galube ich nicht wie eines unserer Draken!!

War das ein Eurofighter ?? oder was war das??

Kollegen aus Österreich meldet euch wenn ihr was wisst oder es auch gehört habt :rolleyes: (auch aus anderen Ländern sind Informationen heeeeeeeeeeeeeeeerzlichst erwünscht :005:)

täuscht mich mein gehör doch nicht :005: was aber interressant ist :

zitat aus orf. at

(Schweizer Luftwaffe probt ab Mittwoch:

Die Schweizer Luftwaffe wird erst am Mittwoch und Donnerstag zu Übungszwecken die vier Schweizer Stadien für die Fußball-Europameisterschaft überfliegen)

die sind doch schon mal über die Schweiz im Tiefflug gedonnert?

noch ein mal??

und warum fliegt die Österreich. Luftwaffe die mit eurofightern? sind die nicht viel zu schnell um "nur" ein stadion zu überwachen ich finde ein Eurocopter tuts doch auch oder?

blöd das ich den Fighter nicht in gesehen hab :004:

bitte wenn irgendwer kann.. MACHT FOTOS... ich möchte das unbedingt einmal sehen ...

ein danke im vorraus (falls möglich)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...