SwissMD-11 Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Wie im Titel schon gesagt, geht es in diesem Thema um Inflight Fotos.. entstanden sind sie allesamt in den lezten drei Montaten, allesamt bei Swiss, und komischerweise auch alle im A321. Natuerlich gestalten sich die Motive bei staendig gleicher Strecke und Flugzeug ziemlich langweilig, ich habe mich trotzdem bemueht ein wenig Abwechslung mit einzubringen... viel Spass, und Kritik ist natuerlich immer Erwuenscht (man merke jedoch, dass ich und meine kleine Casio sicher nicht mit den ueblichen (Halb-)Profis die Ihre Werke auch hier zeigen mitthalten kann) los gehts:) (comments jeweils darunter) Im Anflug auf ZRH, anfang Maerz, kommend von LHR.... von der Sonne... ...in den Schnee spaeter im Monat, diesmal in bestem Wetter, im Anflug auf Athen.. schoen zu sehen der ehemalige Flugplatz von Marathonas, der zur Olympiade zur Wildwasserbahn umfunktioniert wurde.. wenig spaeter, eine kleine insel, im Meer noerdlich von Attica..im Anflug auf Piste 21R wenige Tage danach (mittlerweile April), gehts wieder weiter.. (start auf der 03R) cloud-surfing... schon ueber den Alpen... die schweizer Berg-geographie ueberlasse ich den Spezialisten.... Bei den naechsten par Fluegen gabs aus verschiedenen Gruenden keine Fotos... weiter gehts erst mitte Mai, in Heathrow.. climbout, 09R interessante Wolken-Formation knapp vor der Franzoesischen Kueste.. Airport Zurich.... fuer einmal keine halb-stund-connection... Die Hopp-Schwiiz muss ja nun fotografiert werden... obschon durch ein dickes Glass, und einer kleinen Handheld.. selber Tag, wenig spaeter.... nach miesem und Dunklem Takeoff auf der 28 (mit Rueckenwind, und TOGA Thrust :D) bekammen wir einen wunderbaren Abendhimmel zu sehen.. (auf dem Weg nach Athen, wiedermal..) Es hat mich sehr gefreut euch alle ein wenig an einer kleinen Auswahl der Wunderbaren Fluege, die ich in den lezten Monaten mit Swiss erleben durfte, teilhaben zu lassen. Ein grosser Dank geht an dieser Stelle natuerlich an alle netten Besatzungen, mit denen ich fliegen durfte.. Ich hoffe doch, einige meiner Pics gefallen euch, trotz der... naja... "kleinen" Auswahl an Motiven;) viele viele Gruesse, derzeitig aus ATH Andreas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.