Sandy Siegenthaler Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 hallo zäme. gestern morgen früh durfte ich mal wieder mit hb-xqy nach zürich fliegen und ein bisschen fotografieren während den lastentransporten. allerdings gabs mehr bilder von den fliegern als vom heli da ich eine wirklich tolle position hatte :008: nach der landung auf dem “event platz“ zum anfang ein paar anflüge auf rwy 16 währenddessen mäx schwer am arbeiten ist und auch die leute auf dem dach haben alle hände voll zu tun… nase noch schnell ein bisschen runterdrücken… entwickelt sich langsam zu meinem lieblingsfotoflieger einigen bleibt vor lauter staunen über den heli der mund offen :cool: eeeendlich hab ich den auch mal anständig erwischt eins meiner lieblingsbilder von dem tag aaaalso näi au… :008: :007: interessante lichtverhältnisse zwei auf einen streich :007: auf der terasse haben auch andere spotter den heli im visier. vielleicht erkennt sich ja jemand?! zwischendurch mal was anderes… leider gabs kein bild wo der heli und ein flieger näher zusammen wären, aber gefällt mir auch so ob der grosse flieger in diese kleine kamera geht?! :005: nicht schlecht die aussicht von hier oben. da musste ich glatt mal noch rasch das ww brauchen die beiden letzten rotationen waren ohne türe der kleine hier war ganz vertieft in seine "weltkugel“ wohin wohl seine reise ging? hoffe, ich konnte euch ein trotz der vielen bilder ein bisschen abwechslung bieten! Zitieren
LHRspotter Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Hallo Sandy Sind wirklich ganz schöne Fotos, die du uns zeigst... vorallem die verschiedenen und abwechslungsreichen Perspektiven finde ich super. Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Hallo Sandy Enmal mehr geniale Fotos aus Zürich von Dir. Dein Standort war aber wirklich optimal. Wenn nur der Helipilot nicht aus seinem Sitz rutscht, hatte er wenigstens den Hüftgurt umgebunden? Edit: Oh ja, bem näheren Hinsehen sieht man den Gurt. Zitieren
Anytimebaby Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Ciao Sandy Nöd schlächt Frau Spächt ;) Tolli Pics vonere tolle Position, MERCI Zitieren
Stefi Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Ich schliesse mich den Vorrednern an. Einfach geniale Bilder. Ich finde auch den Airbus in der Spezialbemalung am beste. Ach ich glaube als Helipilot hast du wohl keine andere wahl als so zu sitzen. Wird wohl über die jahre weg dem Rücken gut tun. Aber irgendwie must du dier ja einen Blick nach unten verschafen. Gruss Stefan Zitieren
Massimo Fontana Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Guten Morgen, Sandy Tolle Bilder aus ZRH!:) Die Adria ist ein bisschen zu steil rein gekommen auf der 34. Sonst wirklich sehr schöne Bilder und tolle Motive, ensteht das gewiesse etwas! :005: Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
alessiofauci Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 coole abwechslungsreiche bilder ;) vor allem das ist gut eingefangen :D hahaha.. Zitieren
totomagic Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Hallo Sandy, tolle Bilder mit unterschiedlichen Perspektiven, macht Spaß sich die alle anzuschauen. Die passenden Kommentare unterstreichen das ganze perfekt, ganz grosses Kino :005: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.