Thomas777 Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Servus Heute nach sehr langer Zeit war wieder eine kleine VIE Spotting Session angesagt. Grund war unter anderem die am Plan gestandene AirBridge Cargo 742. So nun hier die Bilder. Da wir nur bis Mittag waren gibts nicht so viel Bilder. Der Start macht eine AB 737 mit Ohren in old new colours Gefolgt vom langen Chinesen Dann kam OS ins Spiel Überraschender Besuch für Germanwings Langer Slowene OS markiert ihr Territorium mit genug Gumi Mein Favorit des Tages .... und der Touchdown Und da kam er schon direkt aus Amsterdam und ging 3 Stunden später nach Chengdu Daily Delta Und jetzt die Überraschung des Tages. Stand überhaupt nicht im Flugplan Zitieren
far_away Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Super Bilder! Von wo aus sind die gemacht worden? Diesem Hügel bei der 16 und dann mit Megaobjektiv bis zur 34 runter oder...? Gruß Bernhard Zitieren
Thomas777 Geschrieben 1. Juni 2008 Autor Geschrieben 1. Juni 2008 Nein bei 34 unten nahe des Friedhofes. Irgent wo zwischen Spot G und H auf der Karte http://yakfreak.aviation.at/vap/maps/vie_map_info.htm Zitieren
B787 Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Wunderschöne Bilder aus Wien! :) Echt genial was dir hier alles vor die Linse kam... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
far_away Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Danke Thomas, war heut am Nachmittag auch dort, sowohl bei Punkt G als auch H, allerdings liegen doch beide Punkte ziemlich über dem Runway Niveau, und durch das hohe Gras hab ich grad mal das Leitwerk gesehen. Hast du da eine Leiter mit, oder kraxelst du am Baum rauf? Gruß Bernhard Zitieren
Massimo Fontana Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Tolle Bilder aus VIE!:) Gefallen mir richtig gut! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
Thomas777 Geschrieben 1. Juni 2008 Autor Geschrieben 1. Juni 2008 Danke Thomas, war heut am Nachmittag auch dort, sowohl bei Punkt G als auch H, allerdings liegen doch beide Punkte ziemlich über dem Runway Niveau, und durch das hohe Gras hab ich grad mal das Leitwerk gesehen. Hast du da eine Leiter mit, oder kraxelst du am Baum rauf? Gruß Bernhard Jop mit Leiter unterwegs gewesen. Zitieren
far_away Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Jop mit Leiter unterwegs gewesen. Ok, das erklärt einiges ;) Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.