Scoobydoo Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Hallo alle zusammen, hatte bislang auch immer die Probleme dank meiner Nvidia karte mit dem Anti-Aliasing. Mit dem Link ( http://board.vacc-sag.org/15/29510/ ) konnte ich die Strukturen glätten, so dass Flugzeuge und Airports nun echt klasse aussehen. Das Problem ist jetzt nur, dass die Szenerie drum herum ( Landebahn, Felder, Wasser) total verruckelt, wenn ich mich sowohl in der Luft, als auch am Boden bewege. Woran kann das liegen und wie kann ich es einstellen? Danke für eure Hilfe! Gruß Dirk Zitieren
Piranha76 Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Hallo Dirk, habe auch eine Nvidia Graka: GTS 8800. Mit dem neusten Treiber den ich auf der Nvidia Homepage heruntergeladen habe brauche ich den nhancer nicht mehr. Gruss Beat Zitieren
Scoobydoo Geschrieben 1. Juni 2008 Autor Geschrieben 1. Juni 2008 hey, den habe ich mir auch runtergeladen für meine 8800 GTX, aber das Bild bleibt eine Katastrophe! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.