theo kälin Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 hallo zusammen wie kann ich auf dem system kontrollieren, ob das directx 10 eingeschaltet ist und während dem spiel auch funktioniert? Wo es installiert ist, habe ich gefunden. mein flusifix meldet, dass auf meinem system kein dx 10 ausgeführt werden kann ! -vista 9800 gx2 nforce 790i ultra sli für eine antwort herzlichen dank mit freundlichen grüssen theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Ist DX10 schon draussen? greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Ist DX10 schon draussen? greez burak mit Vista rausgekommen: http://www.gamesforwindows.com/en-US/AboutGFW/Pages/DirectX10-a.aspx :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Start -> dxdiag in die Command line tippen dann siehste ob den System DX10 kann. Um zu prüfen ob es in den einzelnen Anwendungen eingeschaltet ist in die Anwendungsoptionen gucken. Burak, seit mehr als einem Jahr.. :006: cheers, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.