Dominik79 Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Hallo zusammen Lang ists her seit ich das letzte Mal ein paar Bilder online gestellt habe. Mit meiner doch schon sehr betagten EOS 300D und dem noch betagteren 75-300mm machte das Ganze dann irgendwann nicht mehr so richtig Spass. Jetzt darf ich eine EOS 40D mit 17-85mm IS USM, sowie das fantastische 100-400mm IS USM (Vielen Dank an Moritz / Moere) mein Eigen nennen:005: Ich muss meine neuen Spielsachen erst noch kennenlernen, möchte euch aber meine ersten Fotos mit dieser Kombi nicht vorenthalten. Alle Bilder sind am Samstag 31.05.08 vom Heligrill aus entstanden. Die Lichtverhältnisse waren nicht grad einfach. Ich zeige die Bilder ohne Kommentar, da das meiste ja Standart traffic ist. Zitieren
Timmey Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Hey Dominik, Danke vielmals für deinen Beitrag ... man könnte villeicht noch ein bisschen enger zuschneiden und ein bisschen das Licht abdunkeln! Dennoch sind deine Bilder sehr gut und ich freue mich auf weiter... :008: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.